• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driver: San Francisco - Gameplay-Video aus dem neuen Rennspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751329
 
was soll eigentlich dieser Lichtschweif der hinter dem gejagten hergezogen wird?
und mit dem "Shiften" kann ich mich auch nich anfreunden
 
Dieser farbige Schweif soll wohl den Slipstream (Windschatten) sichtbar machen.
Wie gestern bereits in einer News erwähnt wird es wohl einen MP-Spielmodus geben bei dem man einem vorausfahrenden Fahrzeug folgen muss. Bleibt man dabei im Windschatten und berührt einen oder beide der Streifen, bekommt man Punkte. Wer als erster 100 Punkte hat gewinnt.

Ich muss sagen diese Story mit Koma, "Alles nur ein Traum" und Shift-Feature gefällt mir auch noch nicht so richtig. Ich fand die ernsten Stories der bisherigen Driver-Teile eigentlich immer mit am besten.

Aber die lizenzierten Fahrzeuge (RUF !!! :X ) und die Cockpit-Perspektive machen vieles wieder wett!
Grafik in dem Video find ich auch absolut in Ordnung. Die CE ist mein. :-D
 
windschatten ergibt sich bei autos erst ab einer geschwindigkeit von 180, bzw dann greift das physikalische phänomen erst.
ich glaube also kaum, dass es not tut in der stadt bei maximal tempo 100-120 (da kurven etc) nen windschatten per lichtschweif darzustellen :)
ich finde es wirkt nur nervig.
evtl soll es dazu beitragen, dass man das auto, das man verfolgen soll, nicht aus den augen verliert. das wäre halbwegs sinnig.
 
na vielleicht kann man es ja deaktivieren, mich stört es gewaltig wenn ein halben Kilometer langer lichtschweif hinterher gezogen wird
 
Ja, das mit dem Shiften find ich auch etwas gewöhnungsbedürfitg ... und der rote Schweif stört mich ehrlich gesagt ziemlich.
Aber ansonsten gefällt mir das Game schon sehr. Ich kanns kaum erwarten :)
 
Zum Video:

Pro: Scheint eine Gute Fahrphysik zu haben...
Kontra: Die Spielwelt sieht hässlich aus....

Pro: Wirkliche Autohersteller gesponsort....
Kontra: Das Spiel ist noch nicht draußen ;)
 
windschatten ergibt sich bei autos erst ab einer geschwindigkeit von 180, bzw dann greift das physikalische phänomen erst.
ich glaube also kaum, dass es not tut in der stadt bei maximal tempo 100-120 (da kurven etc) nen windschatten per lichtschweif darzustellen :)
1.: Ich hab mir das nicht ausgedacht.^^
2.: Wir reden hier immer noch über Videospiele. Wenn du puren Realismus erwartest bist du bei Driver falsch. Dann musst du GTR, iRacing oder rFactor spielen. ;)

Hier mal ein Preview von 4P:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/22878/68608/0/Driver_San_Francisco.html

Da wird dieser "Trailblazer" genannte Spielmodus etwas ausführlicher beschrieben.
 
Grafik schaut wie immer dank fu xbox u. ps3 wie im jahre 2007-2008..
Fahrgefühl scheint gut zusein... müssen wir mal abwarten
 
Zurück