• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driver: San Francisco - Auf den Spuren von Need for Speed Hot Pursuit

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751141
 
ich will gameplay :/
und ich find das autole von dem affig ._.
menno D:
 
und ich find das autole von dem affig ._.
Echt? Ich mag die alten US Muscle Cars ... zumindest sind mir solche Autos 100x lieber als irgendwelche getunten Reisschüsseln.

Aber zum Trailer: Gefällt mir sehr gut ... ich hoffe, das Gameplay wird auch so ähnlich sein, wie es in diesem Trailer angekündigt wird (Cockpit Perspektive, dichter Verkehr, realistische Proportionen der Umgebung). Das hier scheint ja ein reiner Render-Trailer zu sein ... oder zumindest so eine Art Intro für das Spiel.

Aber ich behalte den Titel mal im Auge, das könnte was für mich werden.
 
ich liebe alte muscle cars - aber nich in gelb :<
und i-wo muss ich ja meckern, driver wird so oder so super^^
 
nicht unbedingt
so ein alter Challenger sieht auch in Gelb verdammt gut aus
außerdem ist das ja kein so satthelles Gelb

BTW.
ist euch aufgefallen dass das auch im Spiel ein Challenger ist und nicht so an gelehntes Ding?
 
nicht unbedingt
so ein alter Challenger sieht auch in Gelb verdammt gut aus
außerdem ist das ja kein so Helles Gelb

BTW.
ist euch aufgefallen dass das auch im Spiel ein Challenger ist und nicht so an gelehntes Ding?
Joa, es geht doch nichts über Originalfahrzeuge.

Auch der Hemi Cuda sieht in Gelb-Schwarz (nicht gleich an BVB denken!) sehr schön aus.
 
und nicht zu vergessen, es ist die Bullit Stadt :B

Hoffentlich versieben die das nicht wieder :S
 
dachte das spiel soll in den 70ern spielen, naja, die fahrzeuge sehen nicht danach aus. zb. der polizei dogde, der wurd erst vor kurzem gebaut.
aber schlimm ist das auf keinem fall, mag die 70er eh nicht, deswegen ist mafia 2 auch nichts für mich.
 
Also Mafia 2 ist nix für dich weil du die 70er nicht magst? Interessant wenn man bedenkt dass Mafia 2 in den 40ern spielt. Ich ess ja auch kein Obst weil ich Schwein nicht mag, oder so ähnlich. Driver 1 war in den 70ern angesiedelt, hier fährst du maximal noch mit nem 70er Dodge Charger durch die Gegend...
 
Ich hab bisher nicht einen Teil von der Driver-Serie gespielt, wobei mich die Ähnlichkeit zu NFS:HP aufhorchen lässt - ich dachte, Driver wäre immer so'n Pseudo-GTA gewesen ^^.
 
Ich hab bisher nicht einen Teil von der Driver-Serie gespielt, wobei mich die Ähnlichkeit zu NFS:HP aufhorchen lässt - ich dachte, Driver wäre immer so'n Pseudo-GTA gewesen ^^.
nein
nicht wirklich
Driver war mehr so eine Adaption vom Film Driver
 
Zurück