News - Driver: San Francisco - Auf den Spuren von Need for Speed Hot Pursuit

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751141
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
ich will gameplay :/
und ich find das autole von dem affig ._.
menno D:
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
2.745
und ich find das autole von dem affig ._.
Echt? Ich mag die alten US Muscle Cars ... zumindest sind mir solche Autos 100x lieber als irgendwelche getunten Reisschüsseln.

Aber zum Trailer: Gefällt mir sehr gut ... ich hoffe, das Gameplay wird auch so ähnlich sein, wie es in diesem Trailer angekündigt wird (Cockpit Perspektive, dichter Verkehr, realistische Proportionen der Umgebung). Das hier scheint ja ein reiner Render-Trailer zu sein ... oder zumindest so eine Art Intro für das Spiel.

Aber ich behalte den Titel mal im Auge, das könnte was für mich werden.
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
ich liebe alte muscle cars - aber nich in gelb :<
und i-wo muss ich ja meckern, driver wird so oder so super^^
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.398
Reaktionspunkte
3.783
nicht unbedingt
so ein alter Challenger sieht auch in Gelb verdammt gut aus
außerdem ist das ja kein so satthelles Gelb

BTW.
ist euch aufgefallen dass das auch im Spiel ein Challenger ist und nicht so an gelehntes Ding?
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
2.745
nicht unbedingt
so ein alter Challenger sieht auch in Gelb verdammt gut aus
außerdem ist das ja kein so Helles Gelb

BTW.
ist euch aufgefallen dass das auch im Spiel ein Challenger ist und nicht so an gelehntes Ding?
Joa, es geht doch nichts über Originalfahrzeuge.

Auch der Hemi Cuda sieht in Gelb-Schwarz (nicht gleich an BVB denken!) sehr schön aus.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.398
Reaktionspunkte
3.783
und nicht zu vergessen, es ist die Bullit Stadt :B

Hoffentlich versieben die das nicht wieder :S
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
dachte das spiel soll in den 70ern spielen, naja, die fahrzeuge sehen nicht danach aus. zb. der polizei dogde, der wurd erst vor kurzem gebaut.
aber schlimm ist das auf keinem fall, mag die 70er eh nicht, deswegen ist mafia 2 auch nichts für mich.
 

ChrisD

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Also Mafia 2 ist nix für dich weil du die 70er nicht magst? Interessant wenn man bedenkt dass Mafia 2 in den 40ern spielt. Ich ess ja auch kein Obst weil ich Schwein nicht mag, oder so ähnlich. Driver 1 war in den 70ern angesiedelt, hier fährst du maximal noch mit nem 70er Dodge Charger durch die Gegend...
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Ich hab bisher nicht einen Teil von der Driver-Serie gespielt, wobei mich die Ähnlichkeit zu NFS:HP aufhorchen lässt - ich dachte, Driver wäre immer so'n Pseudo-GTA gewesen ^^.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.398
Reaktionspunkte
3.783
Ich hab bisher nicht einen Teil von der Driver-Serie gespielt, wobei mich die Ähnlichkeit zu NFS:HP aufhorchen lässt - ich dachte, Driver wäre immer so'n Pseudo-GTA gewesen ^^.
nein
nicht wirklich
Driver war mehr so eine Adaption vom Film Driver
 
Oben Unten