• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driver 3 kommt!

Ali_Bee

NPC
Mitglied seit
15.08.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AHA! Da kann man nur hoffen, daß wenigstens der dritte Teil wieder für PC erscheint! Oder habe ich den zweiten verpasst???
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=68931 )
 
Würde es sonst hier in den News stehen? ;)

Ja, es wird auch für den PC erscheinen, aber naja, dauert noch ein gutes Stückchen, erst 2003 irgendwann wird es released, bestimmt auch wieder erst nach der Konsolenfassung, immer wieder affig...
 
mein freund und ich haben übrigens für driver mal ein paar (wenige) missionen gemacht. wenn einer interesse hat, schreibt mir einfach ne email.

ich kanns dann vielleicht verschicken...
 
bestimmt auch wieder erst nach der Konsolenfassung, immer wieder affig...

ja, reflections hat auch das spiel "stuntdriver" in der mache. einfach geil. nur leider erscheint es nur auf ps2 :(. da würd ich am liebsten gleich ne konsole kaufen, warum gibts solche games net auf PC? im rennspiel genre könnte sich sowieso wieder ein wenig mehr tun. richtig innovativ wird wohl höchstens dtm racedriver, alles andere sind halt bewährte fortsetzungen... schade.
 
Würde es sonst hier in den News stehen? ;)

Ja, es wird auch für den PC erscheinen, aber naja, dauert noch ein gutes Stückchen, erst 2003 irgendwann wird es released, bestimmt auch wieder erst nach der Konsolenfassung, immer wieder affig...

Hallo!
Bei uns gibts schon den Trailer zu Driver 3 zum saugen.Schaut doch mal vorbei und saugt ihn euch auf www.Gamespreview.de ;)
MfG DunklerSchnee
 
Zurück