• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dreamkiller: Dreamkiller: Painkiller-Macher kündigen "Mega-Blutbad-Shooter" an

System

System
News - Dreamkiller: Dreamkiller: Painkiller-Macher kündigen "Mega-Blutbad-Shooter" an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688622

Sieht für mich wirklich am ehesten auf wie Jericho ode eben ihr Painkiller. Wobei ich das noch hübscher in Erinnerung habe als Dreamkiller. Und bei Bild 5 frage ich mich, wie bzw. womit die Jungs in Zwangsjacken mich wohl angreifen wollen?

Wird eh indiziert :D aber bei solchen spielen juckt
mich das weniger.

AW:

seech am 30.06.2009 09:25 schrieb:
Und bei Bild 5 frage ich mich, wie bzw. womit die Jungs in Zwangsjacken mich wohl angreifen wollen?

die haken bestimmt mit ihrem helm auf dich ein ;-)

AW:

Nach Lesen der Überschrift war ich schon sehr gespannt, wurde dann aber durch die äußerst einfallsreiche Story und die grandiose Optik bitter enttäuscht. Die Story kommt mir mehr als nur bekannt vor. Und warum sah Painkiller weitaus besser aus, wo es doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat? Ich glaub das wird nix... :-S

AW:

Warum das besser aussah? weil es ein PC spiel war, und nicht gleichzeitig für konsole rauskam =D

AW:

Somian am 30.06.2009 10:15 schrieb:
Warum das besser aussah? weil es ein PC spiel war, und nicht gleichzeitig für konsole rauskam =D

Kann in diesem Fall nicht der Grund sein, da Spiele für die XBox360 wesentlich besser aussehen, siehe Bioshock usw. Da müsste bei der Portierung/Programmierung schon wirklich geschlampt worden sein...

AW:

Chemenu am 30.06.2009 09:44 schrieb:
Und warum sah Painkiller weitaus besser aus, wo es doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat? Ich glaub das wird nix... :-S
Weil Painkiller noch nicht an die technischen Restriktionen von Konsolen angepasst werden musste??? :-] :-D

MfG

AW:

Chemenu am 30.06.2009 10:19 schrieb:

Kann in diesem Fall nicht der Grund sein, da Spiele für die XBox360 wesentlich besser aussehen, siehe Bioshock usw. Da müsste bei der Portierung/Programmierung schon wirklich geschlampt worden sein...

Ich würde sagen Painkiller sah einfach richtig schön kantig und dreckig aus. Diese Screenshots sehen einfach wie geleckt aus, einfach viel zu steril - nicht zuletzt Schuld der schlechten Texturen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die das so auf den Markt schmeißen, immerhin haben die mit Painkiller schon mal einen unterhaltsamen Shooter abgeliefert (zwar hirnlos, aber einfach recht stimmig und schnell).

AW:

Mister_Y am 30.06.2009 10:33 schrieb:
Chemenu am 30.06.2009 10:19 schrieb:

Ich würde sagen Painkiller sah einfach richtig schön kantig und dreckig aus. Diese Screenshots sehen einfach wie geleckt aus, einfach viel zu steril - nicht zuletzt Schuld der schlechten Texturen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die das so auf den Markt schmeißen, immerhin haben die mit Painkiller schon mal einen unterhaltsamen Shooter abgeliefert (zwar hirnlos, aber einfach recht stimmig und schnell).
Naja, erstens sind das ja noch rehct frühe Screenshots und zweitens entspricht das eher genau meiner Erfahrung mit Konsolengrafik. Immer schön rund, ordentlich Blur und HDR Effekte. Und genau dieser "Stil" passt eben nicht zu einem Painkillerverschnitt.

MfG

AW:

Sieht ziemlich langweilig aus das Spiel und Megablutbad war für mich noch nie ein Kaufgrund.

AW: News - Dreamkiller: Dreamkiller: Painkiller-Macher kündigen

och schade, pcg knallt wieder einen newstitel raus, der interessant klingt und dann wird man im text der news enttäuscht :hop:

hatte echt gedacht: hopple - epic läßt die people can fly leute einen neuen funshooter machen? welche engine wird genommen?

und dann lese ich, daß es nur die macher von painkiller overdose sind :rolleyes:
warum wird dieser titel mit "painkiller macher" beworben aber necrovision - wo wirklich leute, die am "echten" painkiller und rumgewerkelt haben beteiligt waren - nicht?

nach den screens zu urteilen wird scheinbar weiter die alte painkiller engine benutzt, aber zumindest das design ist nicht mehr total überdreht wie bei overdose sondern ähnlich dem ursprünglichen painkiller...

btw was macht people can fly übrigens? nach dem gears of war port für pc hat man von denen nix mehr gehört...

AW:

DaStash am 30.06.2009 10:39 schrieb:
Naja, erstens sind das ja noch rehct frühe Screenshots und zweitens entspricht das eher genau meiner Erfahrung mit Konsolengrafik. Immer schön rund, ordentlich Blur und HDR Effekte. Und genau dieser "Stil" passt eben nicht zu einem Painkillerverschnitt.

Ich kann für das Spiel nur hoffen dass es sich um eine SEHR frühe Version handelt.
Pre-Embryonal-Alpha oder so. :-D
Da es aber noch dieses Jahr erscheinen soll denke ich nicht dass die Grafik noch verbessert wird.

Blur? HDR? Schön wärs...
Ich erkenne da nur einen üblen Texturbrei. :-S

Ich bin ja jetzt wirklich nicht so auf Grafik versessen, aber das ist unter aller Sau.
Ich spiel gerade Elite Force II, und das ist diesem Produkt hier haushoch überlegen.
Gefühlt 10 x schärfere Texturen und detailiertere Models. Einzig die statische Beleuchtung ist nicht mehr allzu schön, aber dennoch stimmig umgesetzt.

Und das neue Ghostbusters, dass ja auch für Konsolen entwickelt wurde, ist eine andere Liga. Nicht mal ansatzweise vergleichbar mit diesem Augenkrebs-Initiator.

Aber gut, genug gemeckert für heute. Ich bin mal gespannt wie das fertige Spiel dann aussehen wird...

AW:

ich bin für eine sofortige weltweite beschlagnahmung

schon alleine mit blutbad werbung machen ist das letzte, zumal es nicht mal danach aussieht, da sieht der blutpatch für die US von RTCW ja blutiger aus :ugly:

grund für die beschlagnahmung? leeres werbeversprechen, wenn man alles wo werbung lügt beschlagnahmen würde, ..himmel wie ehrlich die werbung dann wär :ugly:

AW:

Ist so eine Wortwahl wirklich nötig?? Das bietet auf Grund der hiesigen Diskussionen der "Killerspiele sind Schuld an Amokläufen"-Noobs doch nur neuen Zündstoff für selbige.
Nicht nur deswegen. Diese Blutgeilheit kotzt mich selbst irgendwie langsam an. Wenn das noch verkaufsfördernd sein soll ... ätzend.

AW:

Vidaro am 30.06.2009 09:32 schrieb:
Und bei Bild 5 frage ich mich, wie bzw. womit die Jungs in Zwangsjacken mich wohl angreifen wollen?

Wirklich nicht sehr furchteinflößend, wenn man eine Waffe in der Hand hat. :ugly:

AW:

seech am 30.06.2009 13:32 schrieb:
Vidaro am 30.06.2009 09:32 schrieb:
Wirklich nicht sehr furchteinflößend, wenn man eine Waffe in der Hand hat. :ugly:

Um mal den Punisher zu zitieren:
"Du bist vielleicht ein blöder Hurensohn. Bringst ein Messer mit zu einer Schießerei." :ugly:

AW:

Meine Pfanne sieht das hässlich und langweilig aus.
Bei dieser misratenen Knarre da siehts aus, als ob der Plastikarm gleich dazu gehört.
Was für ein Müll.

Grafik und Leveldesign auf urzeitlichem Niveau.

Kein Wunder, das sie da so auf die blutigkeit pochen... was anderes bietet dieser Schrott auch nicht.

Zurück