AW:
....also so wie ich das bisher verstanden habe soll es mehr auf schnelle action ausgelegt sein. dazu noch der isometrische grafikstil..... da fehlt doch nicht mehr viel zum diablo-klon.
aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. ich fand damals das rpg "the fall" vom entwickler silverstyle auch ganz ordentlich (man könnt sogar sagen richtig gut) obwohl mich das design\art nicht wirklich umgehauen hat. das cover der vorletzten pcgames (titelstory: demonicron) war auch nicht ganz mein ding. sah klischeehaft aus (..die dicken titt..)
draiselbaer am 17.02.2009 17:52 schrieb:Das Spiel soll doch eben nur so aussehen wie Diablo, sich aber anders spielen lassen. So ein Legenden der Magierkriege wird es wohl nie geben.kurosawa am 17.02.2009 16:50 schrieb:na das ist doch mal eine gute nachricht. mir hat drakensang wie schon lange kein rpg spass gemacht. mag sein weil ich eher aus der etwas gemuetlicheren oldschool ecke komme. deswegen war ich auch etwas von der ankuendigung des diablo klones demonicron entaeuscht. action rpg's gibts doch schon wie sand am meer.
zum glueck entwickelt nun auch wieder radon labs das prequel zu drakensang. ich finde auch deren browser-games sehr interessant. endlich wieder ein pc game auf das ich mich freuen kann....allerdings erst 2010. das ist hart....![]()
....also so wie ich das bisher verstanden habe soll es mehr auf schnelle action ausgelegt sein. dazu noch der isometrische grafikstil..... da fehlt doch nicht mehr viel zum diablo-klon.
aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. ich fand damals das rpg "the fall" vom entwickler silverstyle auch ganz ordentlich (man könnt sogar sagen richtig gut) obwohl mich das design\art nicht wirklich umgehauen hat. das cover der vorletzten pcgames (titelstory: demonicron) war auch nicht ganz mein ding. sah klischeehaft aus (..die dicken titt..)
.gif)