• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragonball Source: Dragonball Source für Half-Life 2

AW: News - Dragonball Source: Dragonball Source für Half-Life 2

So habs mir jetz auch mal geladen und es klappt auch (noch).

Nur hab ich bis jetz noch keinen Server gefunden dem ich beitreten konnte.

Ach und weiss einer von euch ob man im Spiel fliegen kann? Wenn ja, wie?
Und wie schaltet man die anderen Fähigkeiten (Melee, Healing Moves, etc.) frei? Schätze ma durch Gegner killen oder?
 
AW: News - Dragonball Source: Dragonball Source für Half-Life 2

slapkicker am 16.04.2007 22:17 schrieb:
So habs mir jetz auch mal geladen und es klappt auch (noch).

Nur hab ich bis jetz noch keinen Server gefunden dem ich beitreten konnte.

Ach und weiss einer von euch ob man im Spiel fliegen kann? Wenn ja, wie?
Und wie schaltet man die anderen Fähigkeiten (Melee, Healing Moves, etc.) frei? Schätze ma durch Gegner killen oder?

Du musst fliegen und diesem ganzen Zeug erst ne Taste geben, geh einfach im Spiel auf Optionen -> Tastenkürzel und scrolle dann bis ganz nach unten da siehst du dann die Sachen speziell für DBS. Zu deiner Frage mit den versch. Moves hab ich auch keine genaue Antwort. Irgendwann haben sich die Sachen bei mir freigeschaltet, schätze mal durch Exp sammeln.

Zur Mod: Sie ist recht spaßig, doch wie man sieht fehlt noch viel Spielinhalt und ich finde, dass die Animationen noch nicht so toll sind. Aber die Mod wurde ja gerade erst released und ich denke da wird noch viel gemacht, zumal es ja noch einen Singelplayer geben soll.
 
AW: News - Dragonball Source: Dragonball Source für Half-Life 2

@Bormachine Danke für die Hilfe :)

Zurück zum Spiel: Also ich denke das Spiel hat schon Potenzial, wenn die noch vorhandenen Fehler ausgebessert werden und es mal Server gibt auf denen man dann auch mal mit mehreren Spielern spielen kann(kann sein dass es die schon gibt aber ich hab leider noch keinen gefunden).

Was man verbessen könnte: Also erst mal finde ich dass man den verschiedenen Charakteren auch verschiedene Moves und Attacken geben könnte. Finde es irgendwie langweilig dass außer den Special Moves alles gleich is.
Außerdem bleibe ich irgendwie oft in Muten Roshis Haus hängen und kann mich nicht mehr bewegen.

Naja bin mir sicher die Entwickler machen noch was dran(ich hoffs :finger: )

Und nen Singleplayerpart fänd ich auch echt fett.
 
AW: News - Dragonball Source: Dragonball Source für Half-Life 2

Noch sehr, sehr buggy das Ganze, hab das Teil erst mal wieder runtergeschmissen. Version 0.1 eben. Bis das Teil ausgereifter ist bleibe ich bei der HL1-Mod ESF, die spielt sich um Längen besser. Bei DBS finde ich auch das ganze Movement recht seltsam und schwer zu handhaben... Vielleicht in nem Jahr mal wieder reinschauen was sich bis dahin getan hat, früher nicht.
 
AW: News - Dragonball Source: Dragonball Source für Half-Life 2

Sagt mal, hat schon einer von euch mal einen Server gefunden, auf dem ein einziger Spieler war??? :confused: :confused: :confused:
Ich hab noch nie auch nur einen Spieler bzw. Server gefunden :pissed:
 
Zurück