• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

ok, ich verlasse mich jetzt mal auf euch. ich hoffe das stimmt so, denn ich kann mir irgendwelche komplikationen finanziell nicht leisten. (studenten halt)

@SethWinterstein

Du warst im Saturn am Alexanderplatz in Berlin?!? Ich war auch da und mir wurde gesagt, dass erst morgen die Lieferung mit den funktionierenden Versionen kommt. Die hatten auch keine Collectors Editions... -.- Ich war ca. 14Uhr da und du??

Kann also erst morgen anfangen zu zocken... :(

Hi zusammen!
Telefoniere gerade mit meinem Bruder - er hat es sich heute in Köln im Saturn geholt.
Gerade installiert und läuft!
Preis: Faire 44 Euro

Also meine CE wurde heute von Amazon abgeschickt ich hoffe sie ist morgen da glaube aber nicht dran ^^

Saturn in MG hat ebenfalls die Version. Grad am installieren. Die Frau meinte "Ich hab hinten 8 Kartons stehen, 7 sind kaputt, einer hat die richtige Version" ;-)

danke leute. meine version funktioniert !

Puhh, heute um 9 Uhr MEZ wurde meine britische Version verschickt, trotz Royal Mail Streiks. Wenn's so läuft wie das letzte Mal kann ich am Samstag loslegen!

Ich hab's jetzt endlich auch.

Der Saturn war so nett, mich heute Nachmittag darüber zu informieren, dass sie jetzt doch einen Karton mit funktionierenden Exemplaren erhalten haben. Ich bin dann nach der Arbeit hin und hab' mir mein Exemplar geholt - für 44 € war's auch ein guter Preis. :-)

Es funktioniert alles wunderbar, kein Fehler bis jetzt.

Und wie man den DLC installiert, hab' ich auch schon rausgefunden. =)

Bei mir isses saugeil. Liefertermin über Amazon is der 17.Dezember 2009.
Stonieren geht wohl auch nich mehr, da der Artikel sich bereits im "Versandprozess" befindet.

Was ein Mist! :finger2: bzw, was nun?!?

Also meine CE Version ist im Postverteilerzentrum angekommen. Sprich ich bekomme sie heute in der früh :-)
Der Versand hat gerade mal ein Tag gedauert.
Das wird wohl ein laaaanger Freitag werden.

Bei mir isses saugeil. Liefertermin über Amazon is der 17.Dezember 2009.
Stonieren geht wohl auch nich mehr, da der Artikel sich bereits im "Versandprozess" befindet.

Was ein Mist! :finger2: bzw, was nun?!?
Wieso Mist?

Same here! Sieht so aus, als sei eine Schubkarre der "normalen" Version bei Amazon eingetroffen!

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt

Diese
Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen
oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen
darüber, wie Sie den Artikel an uns zurücksenden?

Dragon Age: Origins

von Electronic Arts GmbH
Plattform: Windows Vista / XP

Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
Und schon wieder nicht mehr verfügbar. :ugly:
Wasn da los?

VERSCHICKT DAS JETZT!

Also ich hab meine Version bei Amazon UK per Express bestellt...immernoch günstiger. Gestern abendd losgeschickt, heute morgen da :top: .

Also:
Der zweite "Pressfehler" führte dazu, dass 3 deutsche Sprachdateien auf der 2ten DVD nicht entpackt werden konnten!!! Das ganze kann man umgehen, wenn man einfach das Spiel auf englisch installiert (nur 1te DVD benötigt) und dann die Dateien der 2ten DVD per Hand entpackt und die beschädigten 3 einfach auslässt. Es sind unwichtige Dateien.

Werd das Spiel trotzdem umtauschen gehen, aber heute ist Freitag und Saturn hat keine fehlerfreie Version bekommen..... mal schauen, um 12 Uhr ist nochmal Lieferung....

Ich will so ne Version ohne Kopierschutz :-)

Also meine CE Version ist im Postverteilerzentrum angekommen. Sprich ich bekomme sie heute in der früh :-)
Der Versand hat gerade mal ein Tag gedauert.
Das wird wohl ein laaaanger Freitag werden.

Ich hoffe sehr Du bekommst die CE heute. Bei mir ist sie angeblich gestern 19.13 beim Paketzentrum angekommen. Seitdem stagniert die Sache. Dies ist ungewöhnlich. Ich hatte mal ein ähnliches problem mit einem anderen Versand. da wurde das Paket 2 Wochen als versendet geführt auch bei DHL, da der unseriöse Versender die elektronische "Paketmarke" bezahlt hatte. Tatsächlich habe ich dann nach langem hin und her die Lieferung bekommen. Ich hoffe das ist bei AMAZON nicht so. Wäre schön wenn Du dich mal melden könntest, ob die Lieferung tatsächlich angekommen ist.

Viele Grüße und viel Spaß !

:D Gestern um 10 uhr beim MediaMarkt gewesen :Kein DA:O !
Bei Saturn angerufen ,ins Auto gesetzt, das game gekauft !
Installiert ,konfiguriert angezockt: WOW geil!
Allerdings lässt die Grafik bzw die gestaltung der Umwelt an manchen Stellen wirklich zu wünschen übrig!
Und zur Gewaltdarstellung und dem Blut: Finde ich nicht so übetrieben wie beschrieben : hab mich nach dem was ich gelesen habe eher gewundert wo die Rote Suppe bleibt xD!
Die Videosequenzen dagegen sind schon sehr blutig teilweise.
Alles in allem würde ich dem Testergebnis zustimmen.
Das einzige was mich im Moment noch richtig stört ist die Tatsache das die Kampfanimatioanen und die Bewegungsabläufe im Kampf etwas "komisch"Aussehen und wenig abwechslungsreich sind. Hoffentlich tut sich da bei weiterem Levelaufstieg noch was.An sonsten werde ich jetzt etwas essen ,nen Kaffee trinken und eine Rauchen ,um dann wieder in die grandiose Welt die Bioware da erschaffen hat einzutauchen und den Planeten von den verderbten zu befreien HF GL CYA ------>PEACE!!!

So, auch bei mir stornieren unmöglich, da im Versandprozess und Lieferung 17. Dezember. Die Codes für die BONUS-ITEMS habe ich aber bereits heute erhalten.
Eine derartige Schlamperei ist mir tatsächlich noch nie untergekommen, vor allem nicht bei Amazon. Von EA ist man ja mittlerweile einiges gewöhnt...

Das ist in der Tat ein Witz, der mir bis heute so noch nicht untergekommen ist.

"Voraussichtliche Lieferung 17.12.2009"
Ist mir aber zu doof, jetzt schon wieder Amazon zu mailen und eine Standard-Antwort von Rangha Ragaschwuppia zu erhalten.........

Nur mal zur Beruhigung bzgl. Amazon.
Es kann öfters vorkommen das ein zu später Liefertermin genannt wird aber sobald da steht das das Paket bald versendet wird ist alles in Ordnung und das Paket müsste in den nächsten 1 oder 2 Tagen kommen.

Wie gesagt, ich kann nur von absolutem Top-Service sprechen :). Aber ich hab natürlich auch die englische Version.

Dong Dong Dong.

Runde 47:

Lieferung voraussichtlich: 9. November 2009

Zurück