• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins im Test: PC Games beantwortet Ihre Fragen

werden die fragen, die hier gestellt werden, auch irgendwann beantwortet? ;-)
Ja, wie im Text der News erläutert, wenn das Embargo abgelaufen ist :-D

Viele Grüße
Stefan
Und wann wird das sein? Oder dürft ihr das auch nicht sagen? :-D
Aktuell steht das Onlline-Embargo auf dem 03.11. - sprich ich werde bis dahin alle eure Fragen fertig beantwortet haben (hoffentlich zufriedenstellend :-D und dann posten.

Grüße
Stefan W.
Nachtrag - da die Printausgabe ja schon Ende Oktober verfügbar ist, werde ich logischerweise so viel wie geht, im Print-Test mit beantworten, da das Print-Embargo entsprechend vorgezogen ist. Sprich, die Infos sind also auf jeden Fall Print first, ist doch auch mal was :-D
 
hallo
ich würde unbedingt gerne wissen, wie lange man ungefähr braucht um Dragon Age( nur Mainstory) durchzuspielen?

Noch ne Frage, und zwar ob Gebäude in den Städten betretbar sind und ob es genug Quests zum lösen gibt?

Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen :-)
 
Wahrscheinlich werd ich nach der Frage für verrückt gehalten. Aber es ist nunmal so, dass ich meistens Charaktere spiele, die einen bogen benutzen. Jetzt hab ich mir Previews zu den Helden angeschaut und muss feststellen: KEINE BOGENSEHNE...
Finde ich, ist ein absoluter Stimmungskiller, weils bekloppt aussieht und damit isses (Kleinkarriert ich weiss^^) für mich kaufentscheidend...
Wie wahrscheinlich ist es, dass das noch geändert wird?
Bzw. Gibt es eine Möglichkeiten solche Vorschläge direkt an die Entwickler weiterzuleiten?
 
Hallo Community,

vielen, vielen Dank erst mal für all eure gestellten Fragen. Ich habe vieles davon im Test aufgegriffen, obwohl man für etliche Details sicher noch seitenweise mehr hätte schreiben können. Obendrein habe ich eure Fragen auch noch mal in Themenblöcke zusammengefasst und die Antworten dazu für online geschrieben. Da bin ich momentan bei über 18.000 Zeichen Text. Pünktlich zum Embargo-Ende am 02.11. stelle ich das dann online, versehen mit einer dicken Bildergalerie, da vom Test noch soooo viele gute Screenshots übrig sind - wäre ja schade drum.
Grüße, Stefan
 
Zurück