Die eigene festung in nwn2 hat mir sehr gut gefallen,hab da viel zeit mit verbracht.
Im keller strickt die riesenspinne,man kann händler "rekrutieren" usw.Da wurde die hauptquest laaange auf eis gelegt.
Elemente im 1. addon wie geistverzehrer incl hunger lassen mich aber noch heute erbleichen.Brrrrrrr
Wenn die welt halbwegs so ist wie in nwn2 ,dann bin ich zufrieden.
Mich hat diese unterteilung überhaupt nicht gestört,genausowenig wie zb in drakensang.
Bezüglich ins blaue skillen..da gibts doch bald genug links,wo man sich alles abschauen kann,wenn man den überbuild spielen will.(halbcelest nwn2 etc etc)
Mehr blut? her damit,macht es nur authentischer
Mehr bombast? gut so,hat selten geschadet
und vieeele vieeele items,rüssis und mordwerkzeuge
Die story kann ruhig marke "altes rezept" sein.Ich will kein zaubernder,stehlender punk mit heiligenschein sein.
Drauf auf die orks mit gebrüll,macht sie alle nieder
Ach ja,ich soll ne frage stellen hmmmm
Wird crossfire unterstützt? Skaliert das game 1 zu 1 mit ghz takt?