Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687351
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687351

Krampfkeks am 15.06.2009 19:01 schrieb:taktii erkenn ich keine, die transformation ist sehr sehr unspektakulär, sieht nicht nach RPG aus, eher win action spiel
wenn du in baldursgate oder Drakensang stur in eine gruppe/Boss reingehst sieht es genauso aus wie in diesem video! auch die attaken deswegen sagte ich ja man sieht leider das interface nicht KONNAITN am 15.06.2009 19:02 schrieb:@Drache:
Nichts für ungut, aber du bist ein Trottl! Du machst so ziemlich jeden Fehler, den man in so einem Kampf machen kann. Du bewegst dich kaum, schnappst dir den Kämpfer, läßt ihn aber immer wieder fallen, anstatt ihm vielleicht mal den Kopf abzubeißen, deine Trefferquote beim Feuerspeien ist mehr als lachhaft, die Magierin scheint dir überhaupt völlig egal zu sein usw. So kann das ja nichts werden!![]()
Vidaro am 15.06.2009 18:31 schrieb:ja ganz gutes video nur leider sieht man im kampf das interface nicht aber man merkt das er nicht klassisch mit pause sondern automatik spielt so schnell wie die leute in dem Video fallen![]()
.gif)
KlitoSG am 15.06.2009 20:02 schrieb:Ich würd's gerne mal mit 'nem Joystick antesten ^^

Mantis am 15.06.2009 20:09 schrieb:Frage an Kenner mit Hang zum Klugschissern: Die Stimme von der Tussi am Anfang, ist das nicht die von Kate Mulgrew (Cpt. Janeway im Original) aus Star Trek Voyager?
Meai am 15.06.2009 22:28 schrieb:also um mal ganz ruhig zu fragen: hat Dragon Age quicktime events? Wenn ja: W T F
Spiel = gestorben
Ok, das geht noch grade so. Finds trotzdem blöd, ich will nicht dass mir das Spiel das kämpfen abnimmt. Das ist wie wenn ich nen Shooter spielen würde, wo der Hauptcharakter tolle Animationen an den Tag legt - aber nur wenn man selbst nicht steuert.Was es gibt sind geskriptete finish moves, die ausgelöst werden, wenn der drache nach einem treffer keine LP mehr hat.
Meai am 15.06.2009 22:59 schrieb:Ok, das geht noch grade so. Finds trotzdem blöd, ich will nicht dass mir das Spiel das kämpfen abnimmt. Das ist wie wenn ich nen Shooter spielen würde, wo der Hauptcharakter tolle Animationen an den Tag legt - aber nur wenn man selbst nicht steuert.Was es gibt sind geskriptete finish moves, die ausgelöst werden, wenn der drache nach einem treffer keine LP mehr hat.