Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675679
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675679

Ohne das ADundD Regelwerk wohl eher nichtGraugon am 09.02.2009 22:12 schrieb:Wie jetzt? Entweder es ist ein Action- RPG oder es ist der Nachfolger zur BG Serie! Verstehe ich nicht...![]()

Kotfur am 09.02.2009 21:59 schrieb:Diese Politik seitens EA unterstütze ich nicht.
Zumindest für mich ist das Spiel gestrichen
Memphis11 am 09.02.2009 22:15 schrieb:Ohne das ADundD Regelwerk wohl eher nichtGraugon am 09.02.2009 22:12 schrieb:Wie jetzt? Entweder es ist ein Action- RPG oder es ist der Nachfolger zur BG Serie! Verstehe ich nicht...![]()
![]()
.gif)
....Nein Gott sei Dank nichtVidaro am 09.02.2009 22:51 schrieb:Memphis11 am 09.02.2009 22:15 schrieb:Ohne das ADundD Regelwerk wohl eher nichtGraugon am 09.02.2009 22:12 schrieb:Wie jetzt? Entweder es ist ein Action- RPG oder es ist der Nachfolger zur BG Serie! Verstehe ich nicht...![]()
![]()
aber deswegen ist es noch lange kein Action rollenspiel da es ein eigenes System anwendet und wo man angeblich ohne pausieren und befehle setzen nciht weit kommt![]()
....hat einer schon mal gesehen wie das inventar der char. ausehn soll 

Vidaro am 09.02.2009 22:51 schrieb:Memphis11 am 09.02.2009 22:15 schrieb:Ohne das ADundD Regelwerk wohl eher nichtGraugon am 09.02.2009 22:12 schrieb:Wie jetzt? Entweder es ist ein Action- RPG oder es ist der Nachfolger zur BG Serie! Verstehe ich nicht...![]()
![]()
aber deswegen ist es noch lange kein Action rollenspiel da es ein eigenes System anwendet und wo man angeblich ohne pausieren und befehle setzen nciht weit kommt![]()
Mentor501 am 09.02.2009 21:25 schrieb:Na, wen erinnert die hübsche Frau auf dem ersten Bild noch an eine gewisse Dryade ?![]()
.gif)
.gif)
CyclopGraz am 09.02.2009 22:34 schrieb:Kotfur am 09.02.2009 21:59 schrieb:Diese Politik seitens EA unterstütze ich nicht.
Zumindest für mich ist das Spiel gestrichen
Und wenn schon... Sie machens vielleicht aus den falschen Gründen, aber etwas mehr Zeit kann einem Spiel eigentlich nur guttun... Siehe Neverwinter Nights 2 oder als Extrembeispiel Gothic...
MFG Florian
Memphis11 am 09.02.2009 23:07 schrieb:....Nein Gott sei Dank nichtVidaro am 09.02.2009 22:51 schrieb:Memphis11 am 09.02.2009 22:15 schrieb:Ohne das ADundD Regelwerk wohl eher nichtGraugon am 09.02.2009 22:12 schrieb:Wie jetzt? Entweder es ist ein Action- RPG oder es ist der Nachfolger zur BG Serie! Verstehe ich nicht...![]()
![]()
aber deswegen ist es noch lange kein Action rollenspiel da es ein eigenes System anwendet und wo man angeblich ohne pausieren und befehle setzen nciht weit kommt![]()
....hat einer schon mal gesehen wie das Inventar der char. ausehn soll
![]()
Warum sollte man das nicht glauben? Da steht mehr Zeit und einem Spiel, nicht dem Spiel. Mehr Zeit ist für jedes Spiel von Vorteil.March20 am 10.02.2009 06:22 schrieb:CyclopGraz am 09.02.2009 22:34 schrieb:Kotfur am 09.02.2009 21:59 schrieb:Diese Politik seitens EA unterstütze ich nicht.
Zumindest für mich ist das Spiel gestrichen
Und wenn schon... Sie machens vielleicht aus den falschen Gründen, aber etwas mehr Zeit kann einem Spiel eigentlich nur guttun... Siehe Neverwinter Nights 2 oder als Extrembeispiel Gothic...
MFG Florian
Nicht persönlich nehmen, aber glaubst du das wirklich?
hätte ich gerne mal seriöse Quellen die wirklich verlauten lassen, dass die PC Version zu 98% fertig ist.Da BioWare jetzt leider zu EA gehört, der ehemalige Chef und Inhaber jetzt Co-CEO von EA ist, wird wohl das Spiel auch einen Kopierschutz mit DRM haben, so wie alle (?) Spiele von EA die in letzter Zeit veröffentlicht wurden.Die Shots sehen fantastisch aus. Wenn es keine solchen Aktivierungshürden wie bei anderen Games gibt, wird das ein blind kauf.
Rabowke am 10.02.2009 07:57 schrieb:Warum sollte man das nicht glauben? Da steht mehr Zeit und einem Spiel, nicht dem Spiel. Mehr Zeit ist für jedes Spiel von Vorteil.March20 am 10.02.2009 06:22 schrieb:CyclopGraz am 09.02.2009 22:34 schrieb:Kotfur am 09.02.2009 21:59 schrieb:Diese Politik seitens EA unterstütze ich nicht.
Zumindest für mich ist das Spiel gestrichen
Und wenn schon... Sie machens vielleicht aus den falschen Gründen, aber etwas mehr Zeit kann einem Spiel eigentlich nur guttun... Siehe Neverwinter Nights 2 oder als Extrembeispiel Gothic...
MFG Florian
Nicht persönlich nehmen, aber glaubst du das wirklich?
Zur Diskussion zur Verschiebung von DAhätte ich gerne mal seriöse Quellen die wirklich verlauten lassen, dass die PC Version zu 98% fertig ist.
Die PC-Version von Dragon Age: Origins sollte auch im Frühjahr 2009 erscheinen. Das Spiel wird, obwohl vermutlich ebenso wie Die Sims 3 schon fast fertig entwickelt, erst Ende des Jahres erscheinen. Auch hier begründet der Electronic-Arts-Chef John Riccitiello die Verspätung mit Marketing-Gründen. So solle die PC-Fassung gleichzeitig mit den Konsolen-Portierungen erscheinen, die erst Ende des Jahres erscheinen. So sei für Electronic Arts eine effizientere Marketing-Kampagne möglich. Der Schritt erscheint nachvollziehbar, weil Dragon Age: Origins im Konsolenlager noch nicht bekannt ist.