Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Dragon Age: Origins: Dragon Age: Origins: Neue Screenshots zum Rollenspiel von Bioware
Sehe ich genauso! Bioware liefert meines erachtens nach bessere Titel als Blizzard hin. Ich freu mich drauf was da noch so kommt. ZU Me2 hab ich ma ne Frage (passt hier zwar net rein, aber egal) , hat Bioware nicht vorgehabt nen Coop in ME2 einzubauen?
Sehe ich genauso! Bioware liefert meines erachtens nach bessere Titel als Blizzard hin. Ich freu mich drauf was da noch so kommt. ZU Me2 hab ich ma ne Frage (passt hier zwar net rein, aber egal) , hat Bioware nicht vorgehabt nen Coop in ME2 einzubauen?
Ich glaube bislang sind es nur unbestätigte aber nicht dementierte Gerüchte, dass es einen Koop für bis zu 5 Personen gibt. Bietet sich ja vom Spielprinzip auch an.
Erfreulich finde ich auch, dass in ME2 auch ein 8mal größeres Universum und tiefergehende Planetenerkundungen geben soll.
Ich hoffe nur dass sich Bioware die notwendige Zeit nimmt.. auch für Dragon Age. Da steckt soviel Potential drin, dass es schade wäre wenn es wegen Zeitdruck teilweise verschenkt würde.
Sieht stark aus. Und vom Gameplay her habe ich bei Bioware absolut keine Befürchtungen, dass die etwas vermasseln. Das könnte der RPG Hit des Jahres werden.
Sieht stark aus. Und vom Gameplay her habe ich bei Bioware absolut keine Befürchtungen, dass die etwas vermasseln. Das könnte der RPG Hit des Jahres werden.
Das sehe ich auch so, absolute spitze das Gameplay nicht so hektisch wie bei anderen Rollenspiele. Hier kann man in Ruhe alles bestaunen und Taktiken entwickel ohne das man in Zeitdruck kommt.
Schade das ,daß Spiel erst im Winter kommt.
Ich Freue mich immer wenn von Bioware was neues gezeigt wird.