• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: Dragon Age: Origins: Neue Screenshots zum Rollenspiel von Bioware

AW:

spw am 01.04.2009 16:54 schrieb:
WOAH,schon gekauft =)

Dito. Genauso wie Mass effect 2..Hoffentlich werden beide RPG auch richtig schön lang und groß, damit ich da gewissermaßen einziehen kann! :-D
 
AW:

Amanra am 01.04.2009 17:14 schrieb:
spw am 01.04.2009 16:54 schrieb:
WOAH,schon gekauft =)

Dito. Genauso wie Mass effect 2..Hoffentlich werden beide RPG auch richtig schön lang und groß, damit ich da gewissermaßen einziehen kann! :-D

Sehe ich genauso! Bioware liefert meines erachtens nach bessere Titel als Blizzard hin. Ich freu mich drauf was da noch so kommt. ZU Me2 hab ich ma ne Frage (passt hier zwar net rein, aber egal) , hat Bioware nicht vorgehabt nen Coop in ME2 einzubauen?

mfg
 
AW:

Malifurion am 01.04.2009 17:24 schrieb:
Amanra am 01.04.2009 17:14 schrieb:
spw am 01.04.2009 16:54 schrieb:
WOAH,schon gekauft =)

Dito. Genauso wie Mass effect 2..Hoffentlich werden beide RPG auch richtig schön lang und groß, damit ich da gewissermaßen einziehen kann! :-D

Sehe ich genauso! Bioware liefert meines erachtens nach bessere Titel als Blizzard hin. Ich freu mich drauf was da noch so kommt. ZU Me2 hab ich ma ne Frage (passt hier zwar net rein, aber egal) , hat Bioware nicht vorgehabt nen Coop in ME2 einzubauen?

mfg

Ich glaube bislang sind es nur unbestätigte aber nicht dementierte Gerüchte, dass es einen Koop für bis zu 5 Personen gibt. Bietet sich ja vom Spielprinzip auch an.
Erfreulich finde ich auch, dass in ME2 auch ein 8mal größeres Universum und tiefergehende Planetenerkundungen geben soll.
Ich hoffe nur dass sich Bioware die notwendige Zeit nimmt.. auch für Dragon Age. Da steckt soviel Potential drin, dass es schade wäre wenn es wegen Zeitdruck teilweise verschenkt würde.
 
AW:

Sieht stark aus. Und vom Gameplay her habe ich bei Bioware absolut keine Befürchtungen, dass die etwas vermasseln. Das könnte der RPG Hit des Jahres werden.
 
AW:

sagichnet am 02.04.2009 07:00 schrieb:
Sieht stark aus. Und vom Gameplay her habe ich bei Bioware absolut keine Befürchtungen, dass die etwas vermasseln. Das könnte der RPG Hit des Jahres werden.

Das sehe ich auch so, absolute spitze das Gameplay nicht so hektisch wie bei anderen Rollenspiele. Hier kann man in Ruhe alles bestaunen und Taktiken entwickel ohne das man in Zeitdruck kommt.
Schade das ,daß Spiel erst im Winter kommt.
Ich Freue mich immer wenn von Bioware was neues gezeigt wird.
 
AW:

hab extra nochmal mit BG 1, add on und werd dann mit BG2 + addon anfangen :> um nochmal ins Bioware feeling zu kommen xD xD

next gen grafik gepaart mit genialen bioware storys und gameplayfeatures = meisterwerk =)
 
Zurück