Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689530
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689530
.gif)
Uff.. auch 10/10.Krampfkeks am 09.07.2009 16:08 schrieb:hab 10/10 und musste nicht einmal google qäulen![]()
.gif)
starhorst am 09.07.2009 18:43 schrieb:Shit, 9 von 10...würd ja gern mal wissen was falsch war. :/
.gif)
Wüßte ich auch gern. Ich habe auch nur 9/10 und war mir eigentlich bei jeder Antwort ganz sicher.starhorst am 09.07.2009 18:43 schrieb:Shit, 9 von 10...würd ja gern mal wissen was falsch war. :/
Willst du damit sagen, du hast überhaupt keine Hilfestellungen gebraucht? -Fällt mir schwer das zu glauben. Wer weiß schon ohne nachzusehen, was die beiden Gründer von Bioware vorher beruflich gemacht haben?Krampfkeks am 09.07.2009 16:08 schrieb:hab 10/10 und musste nicht einmal google qäulen![]()
adro am 25.07.2009 09:11 schrieb:Wann kommt die Auflösung? Will mal wissen was ich falsch hatte. Hatte nur 8/10 ;-D
Kommt mir langsam auch so vor. Immerhin haben wir jetzt schon September.Haaallo. Eingeschlafen? Wo ist denn nun die Auflösung? Gabs denn hier überhaupt was zu gewinnen, oder war das nur ein scherz?
Also ich kann sagen, dass die PCGames die Gewinne auf jeden Fall verteilt. Ich hab z.B. beim Divinity 2 Gewinnspiel eine der Figuren gewonnen, wurde dann wegen der Adresse angeschrieben und nach ein paar Tagen war es auch da.Kommt mir langsam auch so vor. Immerhin haben wir jetzt schon September.Haaallo. Eingeschlafen? Wo ist denn nun die Auflösung? Gabs denn hier überhaupt was zu gewinnen, oder war das nur ein scherz?
Zur Aufklärung: Der Gewinner wurde bereits ausgelost, der Preis entsprechend verschickt. Wir geben die Gewinner nur nie im Forum bekannt.Also ich kann sagen, dass die PCGames die Gewinne auf jeden Fall verteilt. Ich hab z.B. beim Divinity 2 Gewinnspiel eine der Figuren gewonnen, wurde dann wegen der Adresse angeschrieben und nach ein paar Tagen war es auch da.Kommt mir langsam auch so vor. Immerhin haben wir jetzt schon September.Haaallo. Eingeschlafen? Wo ist denn nun die Auflösung? Gabs denn hier überhaupt was zu gewinnen, oder war das nur ein scherz?
Da werden eben nur öffentlich wohl keine Namen der Gewinner mehr genannt, sondern diese einfach angeschrieben.
Ich denke es ging weniger um die Gewinner, sondern darum dass einige -ich auch- nach Ablauf des Gewinnspiels einfach gerne die richtigen Antworten gewußt hätten. Aus reiner Neugier.Zur Aufklärung: Der Gewinner wurde bereits ausgelost, der Preis entsprechend verschickt. Wir geben die Gewinner nur nie im Forum bekannt.Also ich kann sagen, dass die PCGames die Gewinne auf jeden Fall verteilt. Ich hab z.B. beim Divinity 2 Gewinnspiel eine der Figuren gewonnen, wurde dann wegen der Adresse angeschrieben und nach ein paar Tagen war es auch da.Kommt mir langsam auch so vor. Immerhin haben wir jetzt schon September.Haaallo. Eingeschlafen? Wo ist denn nun die Auflösung? Gabs denn hier überhaupt was zu gewinnen, oder war das nur ein scherz?
Da werden eben nur öffentlich wohl keine Namen der Gewinner mehr genannt, sondern diese einfach angeschrieben.
Von daher braucht ihr leider nicht mehr auf einen möglichen Gewinn hoffen. Tut mir Leid.