• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: Dragon Age: Origins - Gewinnspiel: Riesige Artwork-Leinwand inklusive Unterschrift

AW:

8/10 :-(

Bin mir bei den Antworten aber ziemlich sicher ...
 
AW:

hab 10/10 und musste nicht einmal google qäulen =)

btw: das plakat ist wie kinofilm gemacht^^ sind wohl stolz auf Dragon age
 
AW:

Krampfkeks am 09.07.2009 16:08 schrieb:
hab 10/10 und musste nicht einmal google qäulen =)
Uff.. auch 10/10.
Immerhin mal kein Dödelquiz. Hier muss man wirklich was wissen oder in Erfahrung bringen.
Ich musste mächtig Infos sammeln und habe mich nicht nur auf eine quelle verlassen, sondern jeweils noch eine andere gesucht :)
 
AW:

Also ich bin mir auch relativ sicher dass ich es richtig habe (bzw Wikipedia Google auch), aber hab nur 9...
 
AW:

kloppt euch um das bild .... ich nehm die frau
 
AW:

Shit, 9 von 10...würd ja gern mal wissen was falsch war. :/
 
AW:

starhorst am 09.07.2009 18:43 schrieb:
Shit, 9 von 10...würd ja gern mal wissen was falsch war. :/

Keine Bange, ich werde am Tag nach der Verlosung die Antworten noch mal hier reinstellen :-)

Einen schönen Abend wünscht Stefan W.
 
AW:

10/10 :)

Wie jetzt? Das Bild gibts nur ohne Frau? Wer bringt mir das dann vorbei? Die Post oder was :ugly:
 
AW:

starhorst am 09.07.2009 18:43 schrieb:
Shit, 9 von 10...würd ja gern mal wissen was falsch war. :/
Wüßte ich auch gern. Ich habe auch nur 9/10 und war mir eigentlich bei jeder Antwort ganz sicher.
Krampfkeks am 09.07.2009 16:08 schrieb:
hab 10/10 und musste nicht einmal google qäulen =)
Willst du damit sagen, du hast überhaupt keine Hilfestellungen gebraucht? -Fällt mir schwer das zu glauben. Wer weiß schon ohne nachzusehen, was die beiden Gründer von Bioware vorher beruflich gemacht haben?
 
AW:

Wann kommt die Auflösung? Will mal wissen was ich falsch hatte. Hatte nur 8/10 ;-D
 
AW:

Haaallo. Eingeschlafen? Wo ist denn nun die Auflösung? Gabs denn hier überhaupt was zu gewinnen, oder war das nur ein scherz?
 
AW:

Mh,...jetzt ist der Monat auch schon fast rum und immer noch fehlt jede Spur von einer Auflösung. Woran liegt es denn?
 
AW:

Haaallo. Eingeschlafen? Wo ist denn nun die Auflösung? Gabs denn hier überhaupt was zu gewinnen, oder war das nur ein scherz?
Kommt mir langsam auch so vor. Immerhin haben wir jetzt schon September.
Also ich kann sagen, dass die PCGames die Gewinne auf jeden Fall verteilt. Ich hab z.B. beim Divinity 2 Gewinnspiel eine der Figuren gewonnen, wurde dann wegen der Adresse angeschrieben und nach ein paar Tagen war es auch da.
Da werden eben nur öffentlich wohl keine Namen der Gewinner mehr genannt, sondern diese einfach angeschrieben.
 
AW:

Haaallo. Eingeschlafen? Wo ist denn nun die Auflösung? Gabs denn hier überhaupt was zu gewinnen, oder war das nur ein scherz?
Kommt mir langsam auch so vor. Immerhin haben wir jetzt schon September.
Also ich kann sagen, dass die PCGames die Gewinne auf jeden Fall verteilt. Ich hab z.B. beim Divinity 2 Gewinnspiel eine der Figuren gewonnen, wurde dann wegen der Adresse angeschrieben und nach ein paar Tagen war es auch da.
Da werden eben nur öffentlich wohl keine Namen der Gewinner mehr genannt, sondern diese einfach angeschrieben.
Zur Aufklärung: Der Gewinner wurde bereits ausgelost, der Preis entsprechend verschickt. Wir geben die Gewinner nur nie im Forum bekannt.

Von daher braucht ihr leider nicht mehr auf einen möglichen Gewinn hoffen. Tut mir Leid.
 
AW:

Haaallo. Eingeschlafen? Wo ist denn nun die Auflösung? Gabs denn hier überhaupt was zu gewinnen, oder war das nur ein scherz?
Kommt mir langsam auch so vor. Immerhin haben wir jetzt schon September.
Also ich kann sagen, dass die PCGames die Gewinne auf jeden Fall verteilt. Ich hab z.B. beim Divinity 2 Gewinnspiel eine der Figuren gewonnen, wurde dann wegen der Adresse angeschrieben und nach ein paar Tagen war es auch da.
Da werden eben nur öffentlich wohl keine Namen der Gewinner mehr genannt, sondern diese einfach angeschrieben.
Zur Aufklärung: Der Gewinner wurde bereits ausgelost, der Preis entsprechend verschickt. Wir geben die Gewinner nur nie im Forum bekannt.

Von daher braucht ihr leider nicht mehr auf einen möglichen Gewinn hoffen. Tut mir Leid.
Ich denke es ging weniger um die Gewinner, sondern darum dass einige -ich auch- nach Ablauf des Gewinnspiels einfach gerne die richtigen Antworten gewußt hätten. Aus reiner Neugier.
Wäre schön wenn man das in Zukunft machen könnte. Bei 10 Fragen ist das ja nicht so viel Aufwand.
 
Zurück