kornhill
Spiele-Enthusiast/in
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AW: News - Dragon Age 2 - Wie viel bleibt übrig vom epischen Rollenspiel?
Mass Effekt 2 war ein tolles spiel, welches meiner Meinung nach durch diese Konsolen Vergewaltigung extrem Potenzial verloren hatte. Kein inventar, keine stats auf den waffen, vermurkstes Forschungssystem, wenn der nächste Questgeber mal nicht direkt vor einem steht einfach mal umdrehen.....
... Wenn sie Dragon Age 2 das antun das man nicht mehr denken muss, nichts mehr machen muss , OMG, bei masseffekt war das durch die Actionlastigkeit gerade so verkraftbar. Beim weit strategischeren DAO wäre das der GAU.
Ich hab Stunden damit verbracht rauszufinden welche Fähigkeiten cool kommen und wie ich aus meinem Char noch n mächtigeren Killer mache, den Kodex durchwühlt um die verstecktesten Quests rauszufinden, zig-mal neu geladen nur um zu sehen ob man die Mobgruppe nicht noch effektiver ausschalten kann und natürlich ewig an den items rumgefeilt um zu sehen was am besten kommt. DAO hat einen supercoolen Nerd-Faktor, den anscheinend auch viele Spieler sehr gerne mögen. Das rauszunehmen, heißt das es kein DAO2 wird sondern .. naja... halt irgendwas anderes.
P.S.: Wenn sie den Mainchar sprechen lassen wollen wie in MassEffekt, wie wollen sie dann die Origins umsetzen ? Alle mit der gleichen Stimme?
Mass Effekt 2 war ein tolles spiel, welches meiner Meinung nach durch diese Konsolen Vergewaltigung extrem Potenzial verloren hatte. Kein inventar, keine stats auf den waffen, vermurkstes Forschungssystem, wenn der nächste Questgeber mal nicht direkt vor einem steht einfach mal umdrehen.....
... Wenn sie Dragon Age 2 das antun das man nicht mehr denken muss, nichts mehr machen muss , OMG, bei masseffekt war das durch die Actionlastigkeit gerade so verkraftbar. Beim weit strategischeren DAO wäre das der GAU.
Ich hab Stunden damit verbracht rauszufinden welche Fähigkeiten cool kommen und wie ich aus meinem Char noch n mächtigeren Killer mache, den Kodex durchwühlt um die verstecktesten Quests rauszufinden, zig-mal neu geladen nur um zu sehen ob man die Mobgruppe nicht noch effektiver ausschalten kann und natürlich ewig an den items rumgefeilt um zu sehen was am besten kommt. DAO hat einen supercoolen Nerd-Faktor, den anscheinend auch viele Spieler sehr gerne mögen. Das rauszunehmen, heißt das es kein DAO2 wird sondern .. naja... halt irgendwas anderes.
P.S.: Wenn sie den Mainchar sprechen lassen wollen wie in MassEffekt, wie wollen sie dann die Origins umsetzen ? Alle mit der gleichen Stimme?