HMCpretender
Hobby-Spieler/in
AW: News - Dragon Age 2-Testübersicht: So wertet die Welt - Update
Ansonsten habe ich nicht unbedingt was gegen Veränderungen - Trends kommen und gehen: wenn genug Nachfrage nach klassischen Rollenspielen besteht, wird schon irgendjemand wieder eins entwickeln.
Jedoch habe ich etwas dagegen, Produkte mit einem großen Namen zu schmücken, damit sie sich besser verkaufen obwohl sie sehr wenig mit dem Vorgänger zu tun haben. Das ist die berühmte Mogelpackung. Wenn Bioware ein Action-Adventure im DA-Universum machen will, dann bitte sehr aber dann sollen sie sich die "2" verkneifen.
Nicht so schnell. ME2 hatte auch keine limitierten Installationen (Securom), was sicher viele zum Kauf animiert hat, die auf Teil eins aus diesem Grund verzichtet haben. Zudem war die Marke da natürlich auch schon bekannter.Das ist richtig. DA1 hat sich gut verkauft und trotzdem wurde von den meisten bemängelt, das zu wenig neues drinne ist. DA2 wird sich auch gut verkaufen, wenn nicht noch besser. War bei ME1 und ME2 auch nicht anders, da haben sie auch alle geschrieben, das ME2 schlechter sei, trotzdem haben sie die Verkaufszahlen von ME1 weit überschritten.
Sie haben sich jetzt getraut was zu ändern und jetzt meckern wieder welche, das es nicht so ist wie früher sei.
Wir leben in einer sich ständig entwickelnden Gesellschaft und Bioware versucht sich halt anzupassen, an die Wünsche der Spieler.
Ansonsten habe ich nicht unbedingt was gegen Veränderungen - Trends kommen und gehen: wenn genug Nachfrage nach klassischen Rollenspielen besteht, wird schon irgendjemand wieder eins entwickeln.
Jedoch habe ich etwas dagegen, Produkte mit einem großen Namen zu schmücken, damit sie sich besser verkaufen obwohl sie sehr wenig mit dem Vorgänger zu tun haben. Das ist die berühmte Mogelpackung. Wenn Bioware ein Action-Adventure im DA-Universum machen will, dann bitte sehr aber dann sollen sie sich die "2" verkneifen.

.gif)
einfach in vielen Bereichen besser war (und nur ein paar Prozente mehr erreicht hat), aber eine 70% Wertung, wie die von 4Players, ist ganz schön übertrieben...scheint fast so, als bräuchten sie mehr Leser, also hetzen sie ein wenig gegen DA2 um die Hasser auf zu ihren Fanboys zu machen...