• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: "Keine Panik" - Bioware beruhigt die Rollenspiel-Fans

Ich kann mich mit einigen Ausnahmen irgendwie nicht so ganz anfreunden mit den sog. RPG´s der letzten Jahre.Immer mehr Aktion,mehr Skripts,mehr Hollywood ähnliche Szenen, immer weniger Rassen,Charaktere,Fähigkeiten und tiefgründige Story.Jetzt mal ehrlich, was haben zb Dragon Age,Mass Effect oder Fallout 3 mit Rollenspielen zu tun?

Was waren das noch für grandiose Spiele, Baldurs Gate, Neverwinter Nights, Fallout, Planescape Torment.....Warum nicht einfach mal ne neue Infinity Engine entwickeln und zb. Baldurs Gate 3 in guter alter Iso-Perspektive rausbringen? Ich befürchte ich werde bis an mein "Spieler-Ende" nur die alten Klassiker spielen will ich richtigen RPG Genuss haben... :(
 
Zurück