S
stawacz
Gast
sehe ich auch so,,bin eher fan von ruhigen spielen wie drakensang oder eben origins,,,und mit devil may cry hast du den nagel auf den kopf getroffen,,genau das hab ich auch gedachtDie Demo hat leider die Befürchtungen war machen lassen, dass DA 2 höchstens mittelmäßig wird. Im Prinzip gibt es zwei Möglichkeiten eines Kampfsystems: 1. Ein taktisches System, der Spieler muss einen Plan entwerfen wie er einen Kampf angeht. 2. Ein auf Geschick basierendes Kampfsystem, der Spieler brauch eine gute Hand-Augen Koordination. DA 2 will scheinbar eine Mischung aus beiden machen mit seinem neuen dynamischen Kampfsystem, im Prinzip brauch man aber weder Taktik noch Geschick in der Demo. Gegner anvisieren, Spezialattacke auswählen, ab und zu rechte Maustaste drücken= alles im Nu tot. Hin und wieder muss man allerdings Pause drücken um die Kamera neu auszurichten, die springt hin und wieder in Perspektiven in der man jede Übersicht verliert. Die Spezialattacken machen zumindestens als Schurke schon Spaß, allerdings vermisse ich Comboattacken, das hätte das "Devil May Cry" Feeling perfekt gemacht * Sarkasmus aus* Die Charaktere sehen ein Hauch besser aus als im Vorgänger, warum die Mass Effekt Modelle drei Klassen besser aussehen, bleibt ein Rätsel. Wer nicht so auf zähe Kämpfe steht könnte mit DA 2 durchaus seinen Spaß haben, aber ich denke die Anhängerschaft der klassischen RPGs hat Bioware vergrault mit der Demo. Aber letztlich gehts ums Geschäft, wenn sich DA2 besser als DAauf dem PC verkauft, hat Bioware alles richtig gemacht.
wie schon in nem anderen thread erwähnt,hat mich die demo nun überzeugt das spiel definitiv nicht zu kaufen...
aber bioware wirds egal sein,da die alteingesessenen rollenspieler offensichtlich nicht der zielgruppe entsprechen die bioware damit anpeilt,,,casual as its best
und die grafik (selbst die charaktermodelle) sieht nun wirklich nich berauschend aus...auch ein ödland kann man atmosphärisch gestalten,aber das in der demo dargestellte war extrem ernüchternd...
die charakterentwicklung könnte simpler nich gestaltet sein.man merkt das es einzig darauf angelegt is einen noch breiteren markt zu erschließen...
so nun genug davon,und alle hoffnung in den zweiten hexer gelegt

auf dem PC verkauft, hat Bioware alles richtig gemacht.