• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: EA bestätigt die Entwicklung des Rollenspiel-Nachfolgers

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Dragon Age 2: EA bestätigt die Entwicklung des Rollenspiel-Nachfolgers

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763433
 
AW: News - Dragon Age 2: EA bestätigt die Entwicklung des Rollenspiel-Nachfolgers

Wenn das Spiel so gut wird, wie das erste es ist, dann hol ich mir DA:O 2 auf jeden Fall :)
 
AW: News - Dragon Age 2: EA bestätigt die Entwicklung des Rollenspiel-Nachfolgers

Ich hoffe, dass man diesmal auch Kisten und Truhen ohne Schurken
aufmachen kann. So wie bei NWN. Es ging zwar ein Teil der Beute verloren. Aber
man konnte sie mit Gewalt aufmachen :)
 
AW: News - Dragon Age 2: EA bestätigt die Entwicklung des Rollenspiel-Nachfolgers

Hmmm ich sitze noch an Mass Effect 1. Danach kommt Mass Effect 2, danach DAO, dann ist Witcher 2 bestimmt draussen, DAO2 wird auch schon draussen sein... wo soll ich mir bloß die ganze Zeit her nehmen? *heul*
 
AW: News - Dragon Age 2: EA bestätigt die Entwicklung des Rollenspiel-Nachfolgers

Habe den ersten wegen Langeweile und belangloser Story nie durchgespielt.
 
AW: News - Dragon Age 2: EA bestätigt die Entwicklung des Rollenspiel-Nachfolgers

Bin mal gespannt ob es Storytechnisch an Teil1 anschliesst oder ob man eine komplett neue Geschichte erzählen möchte die lediglich in dem DA Welt stattfindet.
Kann mir momentan nämlich nicht vorstellen wie man die Story von DA:O sinnvoll weitererzählen will, da die Geschichte doch ziemlich abgeschlossen ist in sich. Habe mir deswegen auch schon das AddOn nicht geholt, weil alles so belanglos wirkt wenn Hauptspiel schon den OberOber-Bösewicht, der noch viel böser als Skeletor ist, zerlegt.
 
AW: News - Dragon Age 2: EA bestätigt die Entwicklung des Rollenspiel-Nachfolgers

Gute Nachricht. Vielleicht erzählt der zweite Teil ja eine neue Geschichte im gleichen Universum. Hoffentlich kann Bioware die Fehler des ersten Teils beheben.
 
Zurück