• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Download-Gigant: Splinter Cell-Demo

chodo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
594
Reaktionspunkte
281
Liegt wohl daran, das die Demo bei vielen ohne Änderungen in den .ini-Dateien nicht läuft... :-D
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,129240
 

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Hab schon 4 mal angefange die runterzuladen, 2 mal brach der DL kurz vor Ende ab, 2 mal war das File corrupt. Hab kein' Bock mehr, das pisst mich an!
 
S

SETI

Gast
Liegt wohl daran, das die Demo bei vielen ohne Änderungen in den .ini-Dateien nicht läuft... :-D

Ich check nich was ihr alle habt, bei mir ging die Demo von ANhieb problemlos, unich werd mir dsa Game sicher zulegen
 
P

PChaos

Gast
Die Demo war "zuleicht" , hoffe die finale version wird schwerer :-D
Die besten spiele kauft man sich......und Splinter Cell wird dazu gehören :-D
 
M

Mr_Worse

Gast
Die finale Version wird/ist (auf der XBox) schwerer!!! Auf Hard ist es wie die Hölle Hammerschwer!!! Schon am anfang ist man nach ein paar Schuss dann Tod...Das ist Frustrierend :( !!
Aber auf Normal ist es aber auch NICHT leicht!!
 
Oben Unten