News - Download-Gigant: Splinter Cell-Demo

chodo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
594
Reaktionspunkte
281
Liegt wohl daran, das die Demo bei vielen ohne Änderungen in den .ini-Dateien nicht läuft... :D
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,129240
 

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Hab schon 4 mal angefange die runterzuladen, 2 mal brach der DL kurz vor Ende ab, 2 mal war das File corrupt. Hab kein' Bock mehr, das pisst mich an!
 
S

SETI

Guest
Liegt wohl daran, das die Demo bei vielen ohne Änderungen in den .ini-Dateien nicht läuft... :D

Ich check nich was ihr alle habt, bei mir ging die Demo von ANhieb problemlos, unich werd mir dsa Game sicher zulegen
 
P

PChaos

Guest
Die Demo war "zuleicht" , hoffe die finale version wird schwerer :D
Die besten spiele kauft man sich......und Splinter Cell wird dazu gehören :D
 
M

Mr_Worse

Guest
Die finale Version wird/ist (auf der XBox) schwerer!!! Auf Hard ist es wie die Hölle Hammerschwer!!! Schon am anfang ist man nach ein paar Schuss dann Tod...Das ist Frustrierend :( !!
Aber auf Normal ist es aber auch NICHT leicht!!
 
Oben Unten