• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dota 2 & Co.: Valve möchte den Kaufpreis an euer Online-Verhalten anpassen

AW: News - Dota 2 & Co.: Valve möchte den Kaufpreis an euer Online-Verhalten anpassen

Sehr interessanter Artikel! Auf www.dota2-news.de wird ganz gut darüber geblogt
 
AW: News - Dota 2 & Co.: Valve möchte den Kaufpreis an euer Online-Verhalten anpassen

Ist prinzipiell ne gute Idee, aber ich zweifle an der Machbarkeit. Wer bewertet wie gut jemand ankommt?^^
Außerdem kanns auch gut sein, dass dann z. B. einfach gute/überlegene Leute ein schlechtes rating kriegen, weil sie die schlechteren immer wegrotzen...
 
AW: News - Dota 2 & Co.: Valve möchte den Kaufpreis an euer Online-Verhalten anpassen

hmm...
" Ein Zusatzinhalt wie beispielsweise Voice-Chat müsste denjenigen Spieler weitere 100 US-Dollar kosten."
100 $? Nur für einen Voice Chat? Wo es doch mit Teamspeak & Konsorten zig Freeware Angebote gibt?
 
AW: News - Dota 2 & Co.: Valve möchte den Kaufpreis an euer Online-Verhalten anpassen

schlechte Idee. Sollen dich andere Spieler bewerten? Funktioniert nicht. Cybermobbing, Idioten die aus Spaß schlecht bewerten und Leute die andere prinzipiell als Cheater diffamieren. Schaut euch Spox.com an, da wird aus Spaß mies bewertet nur weil einer Fan von einem anderen Verein ist oder weil der Bewerter einen kleinen Penis hat.
 
keine gute Idee
was ist mit Leuten, die nur ab und an ein Online-Spiel spielen
Die müssen dann das gesamte Paket bezahlen
Der Ansatz dieser Idee ist ja ganz nett, allerdings wird dadurch quasi die "Spiele-Sucht" mancher Kunden gefördert, indem man ihnen kostenlose oder günstigere Spiele zur Verfügung stellt
 
Zurück