HanFred
Spiele-Guru
AW: News - Doom: The Movie: Enttäuschender Kinostart
ok, 15mio sind eine mege zaster, gekostet hat der film aber noch einiges mehr. ungefähr 60 hab ich irgendwo gelesen.
mit mille bezeichnet man allgemein tausend und nicht millionen. guck mal ein paar alte gangsterfilme, dann weisst du das.DeViL_MaN am 25.10.2005 09:58 schrieb:interessant wäre auch ma ne refferenzzahl ^^
bin net so versiert im kinogeld geschäft..also für mich wären 15 mille ne MENGE!
![]()
ok, 15mio sind eine mege zaster, gekostet hat der film aber noch einiges mehr. ungefähr 60 hab ich irgendwo gelesen.
also für mich wären 15 mille ne MENGE!

ähhh ich weis nicht wie mann den film s runterzihen kann -.- ich schätze jeder aber wirklich jeder kennt min. eins der doom spiele und was muss mann da machen ?? ballern und nichts als ballern oder. Und wass ich denke was ein lob verdint hat ist die ego perspektive in dem film die is sowas von genial, ich freue mich auf den film RIESIG
also zielt das ganze auf einen kommerziellen erfolg ab und nicht auf die wahre geschichte des spiels....eine zombie geschichte die durch ein virus hervorgerufen wurde zieht halt immer an den kassen da schauts sichs auch einer na der mit dem spiel nichts am hut hat.... 
Das immer alles mit HL2 verglichen werden muss. Der eine mag eben Shooter wie HL2, der andere Old-School Shooter wie Doom3 oder Quake 4. Das es deswegen immer Diskussionen geben muss. Genauso beim Film. Bei einem Doom Film erwartet man eben Geballere und keine Liebesgeschichten.