• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom: The Movie: Enttäuschender Kinostart

AW: News - Doom: The Movie: Enttäuschender Kinostart

interessant wäre auch ma ne refferenzzahl ^^

bin net so versiert im kinogeld geschäft.. :) also für mich wären 15 mille ne MENGE! :P

DeViL_MaN am 25.10.2005 09:58 schrieb:

bin net so versiert im kinogeld geschäft.. :) also für mich wären 15 mille ne MENGE! :P

shrek 2 hat am startwochende in etwa das 10 fache eingespielt.

Bonkic am 25.10.2005 10:02 schrieb:

shrek 2 hat am startwochende in etwa das 10 fache eingespielt.

Naja, wenn ich ehrlich bin, reizt mich der Film nich sonderlich und so denke ich gehts vielen nich anders...

(T)raumschiff Surprise z.B. hat am Eröffnungwochenende $23,423,546 eingespielt bei knapp 900 Kinos in Deutschland.

dann wirds wohl jetzt doch nix mit der schon geplanten fortsetzung.... :-P

ps: anschauen werd ich mir ihn trotzdem...

tommyh am 25.10.2005 10:48 schrieb:
dann wirds wohl jetzt doch nix mit der schon geplanten fortsetzung.... :-P

ps: anschauen werd ich mir ihn trotzdem...

Fortsetzung ? Hat das irgendjemand erwartet bei einem Film über Doom ? Ich sicherlich nicht.

Imo war es schon im Vorfeld abzusehen, das der Film floppt.

SuB_ZeRo88 am 25.10.2005 10:05 schrieb:
Naja, wenn ich ehrlich bin, reizt mich der Film nich sonderlich und so denke ich gehts vielen nich anders...

Genauso ist es... Spiele zu Filmen, ok, die floppen zwar auch öfter als dass sie gut sind aber immerhin gibt es eine handvoll gute titel (z.B. Schlacht um Mittelerde). Filme zu Spielen waren bis jetzt noch alle ziemlich schlecht und es wird wahrscheinlich nicht besser, dank Uwe Boll dem Supergenie :-$

IcedRick am 25.10.2005 11:03 schrieb:

Genauso ist es... Spiele zu Filmen, ok, die floppen zwar auch öfter als dass sie gut sind aber immerhin gibt es eine handvoll gute titel (z.B. Schlacht um Mittelerde). Filme zu Spielen waren bis jetzt noch alle ziemlich schlecht und es wird wahrscheinlich nicht besser, dank Uwe Boll dem Supergenie :-$

Ich frage mich, wo der das Geld für seine "Filme" herbekommt ... der hat doch bis jetzt soviel Müll produziert, da sollte er doch keine Geldgeber mehr finden :confused:

butt3rkeks am 25.10.2005 11:06 schrieb:

Ich frage mich, wo der das Geld für seine "Filme" herbekommt ... der hat doch bis jetzt soviel Müll produziert, da sollte er doch keine Geldgeber mehr finden :confused:

jaja, aber ist Doom denn von Uwe Boll? :confused:
Soweit ich weiß nicht, oder?

Infinitas am 25.10.2005 11:15 schrieb:

schaut selber http://www.filmstarts.de/kritiken/Doom.html

ZakMc am 25.10.2005 11:36 schrieb:

schaut selber http://www.filmstarts.de/kritiken/Doom.html

Ok ,dann sagen wirs mal so : Der Film ist auf Uwe Boll Niveau, auch wenn er nicht von ihm gemacht wurde ... vllt ist/war der Regisseur von Doom ja von Bolls Geist besessen ...
:ugly:

Nö eh nicht, aber einige Filme die jetzt kommen (Dungeon SIege, Far Cry, ...)

Doom is von Andrzej Bartkowiak...
Trotzdem mag ich keine Filme zu Spielen. Das ist schon bei Tomb Raider gründlich schief gegangen aber da gabs wenigstens noch das Argument Angelina Jolie *mjamm*, jetzt gibts nur mehr das Anti-Argument The Rock :-$

IcedRick am 25.10.2005 11:43 schrieb:

Nö eh nicht, aber einige Filme die jetzt kommen (Dungeon SIege, Far Cry, ...)

Doom is von Andrzej Bartkowiak...
Trotzdem mag ich keine Filme zu Spielen. Das ist schon bei Tomb Raider gründlich schief gegangen aber da gabs wenigstens noch das Argument Angelina Jolie *mjamm*, jetzt gibts nur mehr das Anti-Argument The Rock :-$

Naja von der Story her is Tomb Raider wohl besser als Doom, zumal Doom der Film wohl eher nur 08/15 Weltraumgeballer bieten wird, IMO gibt Doom da nich so viel her

naja ich weiss zwar nicht was die sich erhofft haben aber wenn se mehr umsatz haben wolln dann solln se komödien drehn denn die zielgruppe dafür dürfte weitaus höher sein als die zielgruppe für eine filmübersetzung eines egoshooters.
werd den auch erst in der videothek ausleihen hab noch ne kinophobie von diesem russischen schrottfilm wächter der nacht oder wie der heisst in dem mich n kumpel mit reingeschleppt hat weil er nicht alleine gehen wollte, naja wenigstens hab ich nicht gezahlt (würd mich jetzt auch verarscht vorkommen wenn ichs gemacht hätte), gott war der film scheisse.

SuB_ZeRo88 am 25.10.2005 11:49 schrieb:
Naja von der Story her is Tomb Raider wohl besser als Doom, zumal Doom der Film wohl eher nur 08/15 Weltraumgeballer bieten wird, IMO gibt Doom da nich so viel her

Ähm.... tschuldigung,
aber was hast du denn von einem DOOM-Film erwartet?

Wenn das Spiel schon 0815 Weltraumgeballer ist, dann kann der Film nunmal keine herausragende Story bieten...klar oder?
Auch wenn die Originalstory aus dem Spiel besser gewesen wäre, mit Tor zur Hölle usw....

Und 0815 Weltraumgeballer ist genau das, was ich mir von dem Film erwarte und erhoffe. Da müssen die Fetzen fliegen, mehr nicht!

cu

Chemenu am 25.10.2005 11:58 schrieb:
SuB_ZeRo88 am 25.10.2005 11:49 schrieb:

Ähm.... tschuldigung,
aber was hast du denn von einem DOOM-Film erwartet?

Wenn das Spiel schon 0815 Weltraumgeballer ist, dann kann der Film nunmal keine herausragende Story bieten...klar oder?
Auch wenn die Originalstory aus dem Spiel besser gewesen wäre, mit Tor zur Hölle usw....

Und 0815 Weltraumgeballer ist genau das, was ich mir von dem Film erwarte und erhoffe. Da müssen die Fetzen fliegen, mehr nicht!

cu

ich hab gar nix erwartet, sondern genau das, was jetzt in den kinos läuft,
mir gings halt nur noch ma um den vergleich tomb raider und doom zum thema filmumsetzung

SuB_ZeRo88 am 25.10.2005 12:02 schrieb:
ich hab gar nix erwartet, sondern genau das, was jetzt in den kinos läuft,
mir gings halt nur noch ma um den vergleich tomb raider und doom zum thema filmumsetzung

Naja, Tomb Raider war schon ned schlecht, aber von der Story hat man ja ned viel mitbekommen weil die ganze Zeit die riesen
Titten
von Angelina Jolie im Bild waren... :ugly:

Ne mal im Ernst, die waren doch mit min. 5kg Silikon pro Seite aufgepusht oder?
Nix gegen Angelina Jolie :-X , aber in dem Film haben sie echt etwas übertrieben mit dem Brustumfang, hat schon wirklich gestört... :ugly:

Ansonsten netter Film.
Und DOOM wird sicher auch lustig...freu mich schon auf die 3 minuten in der Ego-Perspektive. :-D

Equinox464 am 25.10.2005 11:52 schrieb:
naja ich weiss zwar nicht was die sich erhofft haben aber wenn se mehr umsatz haben wolln dann solln se komödien drehn denn die zielgruppe dafür dürfte weitaus höher sein als die zielgruppe für eine filmübersetzung eines egoshooters.
werd den auch erst in der videothek ausleihen hab noch ne kinophobie von diesem russischen schrottfilm wächter der nacht oder wie der heisst in dem mich n kumpel mit reingeschleppt hat weil er nicht alleine gehen wollte, naja wenigstens hab ich nicht gezahlt (würd mich jetzt auch verarscht vorkommen wenn ichs gemacht hätte), gott war der film scheisse.

:confused: ähhh ich weis nicht wie mann den film s runterzihen kann -.- ich schätze jeder aber wirklich jeder kennt min. eins der doom spiele und was muss mann da machen ?? ballern und nichts als ballern oder. Und wass ich denke was ein lob verdint hat ist die ego perspektive in dem film die is sowas von genial, ich freue mich auf den film RIESIG :ugly:

also erstens wenn du dich etwas informiert hättest wüsstest du das wächter der nacht ein scheiss film ist den die kritiken wrane durchwegs schlecht...zu doom muss ich sagen ich shcliesse mich den vorrednern an.ich erwarte nihct viel von dem film und deshalb schaue ich ihn mir auch an ------

Zurück