• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 4: Umfrage: Was wünschen Sie sich für Doom 4?

AW:

Ich bin für ´ne Story mit richtig viel Tiefgang. Mit Liebe und ´ner Hochzeit, das wär schön.
Und vllt Blumen anstatt Flinten.
Scheiterhaufen wären voll knorke. Mit Feuer und Marshmellows.

AW:

ich wünsche mir von heute an täglich mindestens 12 News zu diesem Spiel

p.s. doch lieber 13 !

p.p.s. und Titten !

AW:

DrHasenbein am 13.05.2008 16:29 schrieb:
ich wünsche mir von heute an täglich mindestens 12 News zu diesem Spiel

p.s. doch lieber 13 !

p.p.s. und Titten !

:top: :rolleyes:

Was mich an Doom3 störte und ich hoffe das es in Teil 4 nicht mehr so vorkommt, war der berühmte "Delta Labs Koller". Nach gewisser Zeut wurde das Ganze so langatmig und man sah immer nur das gleiche öde Szenario. Nach der 367. Schiebetür die aufging und dahinter wieder ein Imp spawnte wurde es einfach langweilig.

AW:

Ok ich geb zu ich bin ein DooM Fanboy, geblendet vom Hype pfand ich DooM3 Klasse. Aber schon klar das dass alles einwenig eintönig war. Also was wünsch ich mir für DooM3...das es von Infinity Ward Programiert wird...yo und das der "Level Lord" himself...falls es Ihn noch gibt...viel zum MapDisign zu steuert.
Fette Filmsequenzen, die auf jedenfall FSK 18 seinen müssen. Das ganze als DooM II: Hell on Earth, Remake.

AW:

Viel mehr interaktionen im Game, Minigames, mehr bedienbare Computer, weniger gleichaussehnde Gänge, mehr Hölle, mehr freie Flächen, viel mehr
Schrecksituationen, sehr lange Spielzeit.

AW:

Vielleicht auch gute, an den richtigen Stellen platzierte
musikalische Untermalung.
Inklusive mal eine kurze, aber ruhigere Gangart zum
"Luftholen"
-- und eh klar, mehr Abwechslung --

AW:

Doom 4 sollte ein Blümchen Game werden, damit unsere Politiker sehen wie Gefährlich Blumen sein können :D

AW:

[X] Coop

Also die Umfrage(optionen) sind schon ein wenig dürftig. Gibt ja nicht einmal ein freies Feld für "sontiges".

AW:

Ich würde mir Teamspiel wie bei Q4 oder Gears of War wünschen.

Und ne 3rd-Person-Perspektive. :)

AW:

Nali_WarCow am 13.05.2008 18:44 schrieb:
[X] Coop

Also die Umfrage(optionen) sind schon ein wenig dürftig. Gibt ja nicht einmal ein freies Feld für "sontiges".

Stimmt, ein Coop könnte echt viel Spass machen. :top:

Ansonsten kann ich den Kommentar von eX2 nur unterschreiben. *word*

Alles andere brauch ich nicht wirklich für Doom. Ok, die Musik sollte auch wieder in die Richtung von D1 & D2 gehen. Und Blut/Gore darf, für mich, auch nicht zu knapp eingesetzt werden. Doom³ hat mich nicht wirklich gepackt. :-(

*hurt me plenty*

AW:

Wirkt völlig lieblos hingerotzt...naja, wundert mich nicht wirklich.

AW:

Wünsche mir eine dichtere Story und mehr Schockeffekte ! *monsterstehtindunkleecke* zieht da nicht mehr...
Level sollten abwechslungsreicher sein !
Und wünsche mir natürlich das der Singleplayer genau so lang wird wie beim Vorgänger oder noch länger *grins*

BOOM

Das Spiel sollte am besten wieder wie Teil eins werden! Mit der goilen Musik, die ich im dritten vermisst habe und der Episodenwahl.
Keine nervigen Waffenmodifidingsda und Rollenspielelemente!
Einfach Tür auf, Raketen rein, Tür zu. Das wäre Doom!

BOOM

Da Doom von Anfang an immer technologieführend war, erwarte ich einfach wieder eine Optik die alles andere in den Schatten stellt. Allerdings etwas weniger performancehungrig wäre eigentlich auch ganz nett. ich hatte mir kurz vor release von D3 dicke hardware geholt, 8800 gts extreme von evga (762mb ram), core2duo(6750) usw.. und trotzdem hat es in großen räumen geruckelt. nach weiteren 2 gig Ram (auf insg. 4) gings dann.

Trotzdem... dahingerotzt würde ich bei Doom jedenfalls nicht behaupten. da wurde schon viel Liebe ins Detail gelegt. Da gibt es schlimmere Kandidaten für "dahingerotzt". Aber leider ist vieles andere auf der Strecke geblieben. Daher mein größter Wunsch: wieder neue grafische Innovationen, immer geradeaus Richtung Fotorealismus, bessere KI, und mehr Überraschungen (nicht immer diesselben Schockeffekte). Ich baller generell erst in eine dunkle Ecke und stell dann Fragen!

AW:

Atropa am 13.05.2008 20:58 schrieb:

Wirkt völlig lieblos hingerotzt...naja, wundert mich nicht wirklich.
Traurig aber wahr. Ich dachte jetzt kommt eine mehrseitige Befragung mit umfangreichen, variablen Antwortmöglichkeiten ... und dann sowas! Sorry, aber dann nehm ich halt nicht teil. :rolleyes:

Doom 3 war ein einziger Kompromiss, und diesen Fehler sollte id nicht nochmal machen. Es wurde genau an den falschen Stellen modernisiert und an noch falscheren Stellen nicht mit der Zeit gegangen. Ich wünsche mir für Doom 4 eine zeitgemässe Umsetzung des Themas. Das Gameplay sollte wieder ursprünglicher werden, also schneller und actionlastiger. Natürlich darf aber dabei die Abwechslung nicht auf der Strecke bleiben. Nalis Vorschlag mit dem Koop finde ich auch sehr gut.

SSA

Zurück