• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: UK-Packung enthüllt

AW: News - Doom 3: UK-Packung enthüllt

Sieht ja wirklich recht nett aus. Und das Handbuch scheint ja sogar farbig bedruckt zu sein. :-o
Na da kann man den Release Anfang nächsten Monat gar nicht mehr erwarten. Scheint ja doch fertig zu sein und es ist nicht alles ein Fake. :-D

Nali_WarCow am 28.07.2004 10:39 schrieb:
Sieht ja wirklich recht nett aus. Und das Handbuch scheint ja sogar farbig bedruckt zu sein. :-o
Na da kann man den Release Anfang nächsten Monat gar nicht mehr erwarten. Scheint ja doch fertig zu sein und es ist nicht alles ein Fake. :-D
Jetzt ist endlich auch der letzte Pesimist überzeugt ;-)
Die Verpackung sieht wirklich gut aus, das wird mein Regal optisch etwas düsterer aussehen lassen :top:

Ich hoffe nur das die deutsche Box auf ähnlichem Niveau ist....nichts wäre schlimmer als eine olle 08/15 DVD-Hülle :-S .

Regards, eX!

OMG! Sag bloss du hast bis jetzt nicht dran geglaubt! Meinst du doch nicht ernst, oder :-D :-D :-D ...

eX2tremiousU am 28.07.2004 10:48 schrieb:
Ich hoffe nur das die deutsche Box auf ähnlichem Niveau ist....nichts wäre schlimmer als eine olle 08/15 DVD-Hülle :-S .

Regards, eX!

Die deutsche Version wird in der Tat eine DVD-Hülle im Pappschuber.

Genau so hab ich mir die Verpackung vorgestellt. Scheinbar weil ich das Bild schon die ganze Zeit als Hintergrund hatte :ugly:

nicht schlecht nicht schlecht, der hellknight ist gut gelungen!!! außerdem brauchen die sich dann nicht um den jugendschutz sorgen machen denn kleine kinder bekommen bei der packung ja angst :finger:

Milloud am 28.07.2004 10:53 schrieb:
OMG! Sag bloss du hast bis jetzt nicht dran geglaubt! Meinst du doch nicht ernst, oder :-D :-D :-D ...
Ne. Bislang ging ich davon aus, daß es eine weltweite Verschwörung gewesen ist. PCGamers, PCGames und CO haben da mit allen Tricks ein Meisterwerk zusammengesponnen, um die Käufer zu verwirren und die Weltherrschaft zu übernehmen.
Wer den Schwachsinn glaubt, den ich gerade geschrieben habe, dem kann man nicht mehr helfen.

Regards, eX!
Na da kann ich nur froh sein, daß mir die DA nicht ins Haus kommt.

Macht sich bestimmt gut in der Mülltonne.

Bin ich FROH, nach jahrelangem Warten ENDLICH die Verpackung zu sehen............. :rolleyes: :rolleyes:

Nali_WarCow am 28.07.2004 11:14 schrieb:
Milloud am 28.07.2004 10:53 schrieb:
Ne. Bislang ging ich davon aus, daß es eine weltweite Verschwörung gewesen ist. PCGamers, PCGames und CO haben da mit allen Tricks ein Meisterwerk zusammengesponnen, um die Käufer zu verwirren und die Weltherrschaft zu übernehmen.
Wer den Schwachsinn glaubt, den ich gerade geschrieben habe, dem kann man nicht mehr helfen.

Regards, eX!
Na da kann ich nur froh sein, daß mir die DA nicht ins Haus kommt.

Also ich hoffe da auf beides, ne Coole DVD-Hülle in nem Korrekten Pappkarton :-D

Wo hast du bitte die Info her. Niemals wird das nur ne DVD Hülle sein. Q3 kam damals auch mit einer aufwendigen Verpackung daher.

ne oder.... ?????
den screenshot hab ich schon vor mehreren wochen im netz rumgeistern sehen.....

Da haben die sich echt viel einfallen lassen :pissed:

Man konnte bei EB-games sich Doom 3 vorbestellen - Da hatte man die gleiche Hülle schon im Regal .
Schon vor Monaten .

Moment mal Jungs. Warum regt ihr euch so über die Verpackung
der deutschen Version auf :confused: Holt euch doch einfach die
englische Version und gut ist. =) Oder hat da wieder jemand
nen Einwand ?

ViRuSTriNiTy am 28.07.2004 11:45 schrieb:

Wo hast du bitte die Info her. Niemals wird das nur ne DVD Hülle sein. Q3 kam damals auch mit einer aufwendigen Verpackung daher.

Erstens war es ne andere Zeit und zweitens war die auch nicht wirklich aufwendig. nen Netter Pappkarton mit ner Hülle und nen normale Handbuch drin. Wing Commander Prophercy und so weiter war aufwendig.

Ich finde die Box auf den Bild etwas klein. ich hasse die miniboxen, die taugen auch nichts...

Fanzky am 28.07.2004 14:07 schrieb:
Moment mal Jungs. Warum regt ihr euch so über die Verpackung
der deutschen Version auf :confused: Holt euch doch einfach die
englische Version und gut ist. =) Oder hat da wieder jemand
nen Einwand ?

ich hab, ich hab ;-)
nee im Ernst: Bei okaysoft ham'se mir am Telefon gesagt, dass damit gerechnet werdewn muss, dass das (erste) Kontingent an EVs nicht ausreichen wird, und evtl. viele Besteller nicht mehr am ersten Tag beliefert werden können. (nur die frühen Vorbesteller)
Drum hab ich mir die Us bestellt, kostet zwar 'n 10er mehr, aber alle 11 jahre kann man das schonmal verkraften.
Und es gibt dazu nen schicken Karton!!!
Wer evtl mal Mafia Us gesehen hat, der weiß, wie cool sich solcherlei Verpackung (z.B. mit Klappcover, ist doch für D3 auch geplant, oder!?) im Regal machen.
Und ich werde mich fühlen, als hättes mir Carmack persönlich vor die Türe gelegt, so original ist das ! ;-)

Hackman am 28.07.2004 14:28 schrieb:
nee im Ernst: Bei okaysoft ham'se mir am Telefon gesagt, dass damit gerechnet werdewn muss, dass das (erste) Kontingent an EVs nicht ausreichen wird, und evtl. viele Besteller nicht mehr am ersten Tag beliefert werden können. (nur die frühen Vorbesteller)
Drum hab ich mir die Us bestellt, kostet zwar 'n 10er mehr, aber alle 11 jahre kann man das schonmal verkraften.
Und es gibt dazu nen schicken Karton!!!
Du hast nur nen kleinen Denkfehler gemacht. Die UK Version kommt in der EU ohne Zoll zu Okaysoft. Aber die US Versionen können mitunter doch (teilweise) dort ein/zwei Tage hängen. Oder aber es kommen in der ersten Lieferung nicht genug, etc. Und bei einem Spiel wie Doom 3 ist die Anzahl der Vorbesteller auch nicht gerade klein. Da lohnt es sich auch frühzeitig zu bestellen, wenn man möglichst am 6/7.7 ein Exemplar in den Händen halten will. Wartezeiten bei der US Version sind daher nicht vollkommen ausgeschlossen. Aber wenigstens wird man entsprechend informiert von Okaysoft und auch auf der Seite.

Und ich werde mich fühlen, als hättes mir Carmack persönlich vor die Türe gelegt, so original ist das ! ;-)
Ausliefern wird es jedoch bestimmt nicht. ;)

Mein Game-Dealer hat mich per Mail gearde darüber informiert das ich wohl kaum auf die US Version hoffen kann, da diese den "Erstbestellern" vorbehalten sei und er schlichtweg nicht genug Exemplare bekommt um alle Bestellungen zu decken...selbiges bei der EV...er meinte die nächste Lieferung würde er erst am 10. August bekommen....toll, dann kann ich auch noch 2 Tage warten und mit die DV kaufen.... *doof aus der wäsche guck* :-| .
Bei Okaysoft kann ich auch nicht bestellen weil ich meinen Perso nicht scannen kann und Leute die einen Scanner haben alle im Urlaub sind *noch doofer aus der wäsche guck* :-| .
Bei Max Payne 2 war das damals mit dem Import kein Thema, keine Lieferengpässe, keine Vorbestellungen XXX Wochen vor dem Streetday....aber bei D³ ticken alle aus und sorgen dafür das ich keine Version vor dem 12. August in der Hand halten kann....Life's a *** :-| .

Warum zum Teufel müßen die den Release auch wieder so komisch staffeln...ich will einen "world-wide-streetday"... :-|

Regards, eX!

Nali_WarCow am 28.07.2004 15:31 schrieb:
Du hast nur nen kleinen Denkfehler gemacht. Die UK Version kommt in der EU ohne Zoll zu Okaysoft. Aber die US Versionen können mitunter doch (teilweise) dort ein/zwei Tage hängen. [...] Da lohnt es sich auch frühzeitig zu bestellen, wenn man möglichst am 6/7.7 ein Exemplar in den Händen halten will. Wartezeiten bei der US Version sind daher nicht vollkommen ausgeschlossen. [...]
[
Soll ich das so verstehen dass Du die UK Version bestellt hast ? (Wo?)
Ich dachte die Kommt auch erst am 12./ 13. oder so, bei okaysoft hiess es sogar, dass sie ohnehin später als die DA käme !?
Okay, Hollenshead sagte "The UK will prob. get it first on Aug. 6th", aber überall wo ich gekuckt hab (gameware etc.) war sie frühestens für den 12. gelistet!

Zurück