• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Termin-Gerücht

AW: News - Doom 3: Termin-Gerücht

Ich freu mich schon wieder auf das zocken bei Nacht, wenn der Wind gegen den Rolladen bläst und ein Zombie grade aus dem Schatten mit ner Kettensäge auf einen zukommt.... Erst ein fernes Motorbrummen, das langsam näher kommt und dann steht ein Zombie vor einem :X :X :X

Ich hoffe das es so wird :D

Greetz

Daggl

Liebe PC-Games,

natürlich freut sich die PCG-Community über News zu Spielen. Besonders sind interessante News zu zu erwarteten Blockbustern heiss begehrt.

Was in letzter Zeit (sagen wir mal in den letzten 1,5 Jahren) gibt es allerdings ein Thema, welches wohl bei jedem minimal sauer aufstösst: Angebliche Termine für Doom3.

Was nur müssen wir hier in den Kommentaren niederkritzeln, damit angebliche Termine, die einzig und allein der PR eines Publishers und im Anhang der Seite dienen, nicht mehr kommen?

Ich freue mich auf D3 - sehr sogar, und ich würde mir nichts mehr wünschen, als mich auf den Weg zu einem Shop zu machen und es dort zu kaufen. ES IST ABER NOCH NICHT SOWEIT und solange es Behauptungen von irgendwelchen Quellen ausser ID oder Activision sind, sind jegliche News dazu lächerlich, unqualifiziert und im höchsten Maße Hoffnungsmacherei.

Wenn PCG keinen Content zusammenbekommt, könnte man ja die Hardwarenews ausbauen, oder sich mehr Spieletips widmen.
Jedenfalls ist es langsam Zeit für eine Petition gegen News, die unbestätigte, von irgendwelchen Möchtegern-Seiten in die Welt gesetzte VÖ-Termine angeht. Hier auf PCG!

Ich kann es nicht mehr hören und die Comments sprechen doch Bände. Wir wollen nur noch eine News zum VÖ: Den offiziellen Termin vom Publisher Herr Gott nochmal...

Gruß

houserei am 16.06.2004 09:02 schrieb:
Liebe PC-Games,

natürlich freut sich die PCG-Community über News zu Spielen. Besonders sind interessante News zu zu erwarteten Blockbustern heiss begehrt.

Was in letzter Zeit (sagen wir mal in den letzten 1,5 Jahren) gibt es allerdings ein Thema, welches wohl bei jedem minimal sauer aufstösst: Angebliche Termine für Doom3.

Was nur müssen wir hier in den Kommentaren niederkritzeln, damit angebliche Termine, die einzig und allein der PR eines Publishers und im Anhang der Seite dienen, nicht mehr kommen?

Ich freue mich auf D3 - sehr sogar, und ich würde mir nichts mehr wünschen, als mich auf den Weg zu einem Shop zu machen und es dort zu kaufen. ES IST ABER NOCH NICHT SOWEIT und solange es Behauptungen von irgendwelchen Quellen ausser ID oder Activision sind, sind jegliche News dazu lächerlich, unqualifiziert und im höchsten Maße Hoffnungsmacherei.

Wenn PCG keinen Content zusammenbekommt, könnte man ja die Hardwarenews ausbauen, oder sich mehr Spieletips widmen.
Jedenfalls ist es langsam Zeit für eine Petition gegen News, die unbestätigte, von irgendwelchen Möchtegern-Seiten in die Welt gesetzte VÖ-Termine angeht. Hier auf PCG!

Ich kann es nicht mehr hören und die Comments sprechen doch Bände. Wir wollen nur noch eine News zum VÖ: Den offiziellen Termin vom Publisher Herr Gott nochmal...

Gruß

100% AGREE, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Liebe PC-Games,

Gruß

ein dickes fettes zustimm!!! nervt echt diese ganze "heissmacherei"...

Dann lest es euch halt nicht durch.
In der Überschrift steht deutlich, dass es sich um ein Gerücht handelt. Außerdem finde ich es gut, dass alle verfügbaren Infos (wie glaubwürdig sie sind, kann jeder mit ein bisschen Grips selbst entscheiden) zusammengetragen werden. Nicht jeder surft den ganzen Tag durchs Netz, um sich auf allen möglichen Seiten zu informieren.
Also regt euch nicht immer so auf, es geht ja schließlich nur um ein Spiel (auf das ich mich aber seeeehr freu')…

Gruß

Narkose

@Narkose

Jo, auf sowas hab ich gewartet. Als Fan der Doom-reihe soll ich also drüberweglesen...
Ist Dir aufgefallen wieviele News dieser Art kommen? Ist es wirklich eine News wert, wenn es nur ein Gerücht ist? Gibt es nicht schon 12583332 Gerüchte zuviel zu Doom3? Es ist eine reine PR der Rumor-Seite. Nix anderes und PCG geht drauf ein. Das ist doch zum heulen.

Neue Screenshots oder Movies würden uns interessieren. So nen Driet von einem Termis im Sommer haben wir schon 2003 oft genug zu lesen bekommen. Aus damit! Keine Gerüchte mehr! Wir wollen handfeste Neuigkeiten!

houserei am 16.06.2004 09:46 schrieb:
@Narkose

Jo, auf sowas hab ich gewartet. Als Fan der Doom-reihe soll ich also drüberweglesen...
Ich denke dich interressieren Gerüchte nicht? Genauso stehts im Titel, dann kannstes doch auch als Doom-Fan überlesen!? Oder erwartest du wirklich tiefschürfende Neuigkeiten hinter der Überschrift "Termin-Gerücht"?

Ist Dir aufgefallen wieviele News dieser Art kommen? Ist es wirklich eine News wert, wenn es nur ein Gerücht ist?
Du hast doch grad gesagt als Doom-Fan könntest du sowas nicht überlesen? Dann isses wohl auch eine News wert :o

Gibt es nicht schon 12583332 Gerüchte zuviel zu Doom3? Es ist eine reine PR der Rumor-Seite. Nix anderes und PCG geht drauf ein. Das ist doch zum heulen.
Klar isses bischen PR, aber da du als Doom-Fan so scharf drauf bist, daß du selbst eine News mit "Termin-Gerücht" nicht überlesen kannst, scheint es doch gar nicht so falsch zu sein, daß drauf eingegangen wird?

Neue Screenshots oder Movies würden uns interessieren. So nen Driet von einem Termis im Sommer haben wir schon 2003 oft genug zu lesen bekommen. Aus damit! Keine Gerüchte mehr! Wir wollen handfeste Neuigkeiten!
Wäre schön, aber wenns nix gibt, gibts nix ;)

Liebe PC-Games,

[...]

Ich stimme dir ebenfalls 100% zu! Ich dachte auch, PCG würde sich von der GS abheben wollen, aber nach dem GS-Review-Debakel steigt die PCG voll drauf ein und postet auch jeden Driss. NOCH besitze ich ein Abo der PCG, allerdings gibt es nicht mehr viele Gründe dafür.:hop:

"...aber nach dem GS-Review-Debakel..."

Was für ein Debakel? Was ist denn da passiert?
Interessiert mich schon, hab davon aber noch gar nichts gehört. :confused:

Ich bin auch der Meinung, dass die PCG weniger auf solche Gerüchte eingehen sollte. Man könnte z. B auch eine Wöchentliche News mit semtlichen Termin (-Gerüchten) machen (wie mit den neuerscheinungen der Woche)
Und wer wirklich News zu Doom will, der sollte auch auf News bzw Fanseiten speziel zu diesem Thema gehen, da diese viel mehr platz für ein spezielles Thema haben!

Ich freue mich auf D3 - sehr sogar, und ich würde mir nichts mehr wünschen, als mich auf den Weg zu einem Shop zu machen und es dort zu kaufen.

Bestimmt nicht in Deutschland :-$

Also irgendwie über Internet :-P

max_moeller am 16.06.2004 10:51 schrieb:

Ja genau ! Welches Debakel ? Bitte klärt mich auf. Bitte !

lobsterboy am 16.06.2004 11:49 schrieb:
max_moeller am 16.06.2004 10:51 schrieb:

Ja genau ! Welches Debakel ? Bitte klärt mich auf. Bitte !

Naja, "Debakel" is genauso übertrieben wie die ganze Aufregung die manche hier betreiben ("Noch sone News und ich kündige mein Abo!" :B ). Die GS hatte in der letzten Ausgabe einen D3-Test für diesen Monat angekündigt. Mehr nicht.

Angekündigt und nicht eingehalten. Was anderes war doch nicht zu erwarten...

Ich finde das so lächerlich ,dass die so ein Geheimnis da draus machen, kindergarten echt

Das bleibt nicht spannend, dass ist schon echt albern was die da machen. Die müssen doch wissen ob die ein spiel
im Juli oder August raus bringen wollen, dat kann mir doch keiner erzählen

polygon am 16.06.2004 12:27 schrieb:
Das bleibt nicht spannend, dass ist schon echt albern was die da machen. Die müssen doch wissen ob die ein spiel
im Juli oder August raus bringen wollen, dat kann mir doch keiner erzählen

Wann sie es rausbringen wollen dürfte ihnen schon klar sein, die Frage ist wann sie es rausbringen können. Und bei einer komplexen Software, wie es Spiele eben heutzutage sind, ist es sehr schwer zu sagen, wann genau man es fertigbekommt. Die andere Möglichkeit wäre natürlich zu sagen, wir bringens an Tag X raus, und bessern dann mit Patches solange nach bis mans spielen kann, aber das ist imho die eindeutig schlechtere Lösung ;)

Liebe PC-Games,

Gruß
100% unterschreib

Zurück