Liebe PC-Games,
natürlich freut sich die PCG-Community über News zu Spielen. Besonders sind interessante News zu zu erwarteten Blockbustern heiss begehrt.
Was in letzter Zeit (sagen wir mal in den letzten 1,5 Jahren) gibt es allerdings ein Thema, welches wohl bei jedem minimal sauer aufstösst: Angebliche Termine für Doom3.
Was nur müssen wir hier in den Kommentaren niederkritzeln, damit angebliche Termine, die einzig und allein der PR eines Publishers und im Anhang der Seite dienen, nicht mehr kommen?
Ich freue mich auf D3 - sehr sogar, und ich würde mir nichts mehr wünschen, als mich auf den Weg zu einem Shop zu machen und es dort zu kaufen. ES IST ABER NOCH NICHT SOWEIT und solange es Behauptungen von irgendwelchen Quellen ausser ID oder Activision sind, sind jegliche News dazu lächerlich, unqualifiziert und im höchsten Maße Hoffnungsmacherei.
Wenn PCG keinen Content zusammenbekommt, könnte man ja die Hardwarenews ausbauen, oder sich mehr Spieletips widmen.
Jedenfalls ist es langsam Zeit für eine Petition gegen News, die unbestätigte, von irgendwelchen Möchtegern-Seiten in die Welt gesetzte VÖ-Termine angeht. Hier auf PCG!
Ich kann es nicht mehr hören und die Comments sprechen doch Bände. Wir wollen nur noch eine News zum VÖ: Den offiziellen Termin vom Publisher Herr Gott nochmal...
Gruß