• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 - Termin-Gerücht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,262060
 
AW: News - Doom 3 - Termin-Gerücht

Naja, ist ja nix einzuwenden solche Gerüchte zu veröffentlichen - weiss ja mittlerweile ohnehin jeder dass er sich trotzdem keine großen Hoffnungen zu machen braucht ;)
 
AW: News - Doom 3 - Termin-Gerücht

[l]am 15.12.03 um 09:56 schrieb Octane:[/l]
Naja, ist ja nix einzuwenden solche Gerüchte zu veröffentlichen - weiss ja mittlerweile ohnehin jeder dass er sich trotzdem keine großen Hoffnungen zu machen braucht ;)
scheeeeeis konsolen! wiso kommt das spiel zuerst auf den konsolen raus!? wobei der ursprung des spiels auf dem pc liegt!!! *grrr*
 
AW: News - Doom 3 - Termin-Gerücht

hallo

lol das grosse relase bla bla geht wieder los mein intresse an d3 hl2 usw ist eh vorbei.....

warum konsole zuerst warum wohl ??? tja geld geld geld das system ist v microsoft pc version blocken und konsole bevorzugen und wenn da der verkauf abflacht die pc version freigeben.

jo so ist unsere geldgeile welt geworden............
 
AW: News - Doom 3 - Termin-Gerücht

In der Übersicht steht es doch schon, das Wort Gerücht , ich halte es für sehr unwahrscheinlich das die Xbox Version früher erscheint !!!
Außerdem haben die arbeiten an der Xbox Version noch garnicht begonnen, ich lass mich nicht für dumm verkaufen :P
 
AW: News - Doom 3 - Termin-Gerücht

[l]am 15.12.03 um 11:09 schrieb saletti:[/l]
warum konsole zuerst warum wohl ??? tja geld geld geld das system ist v microsoft pc version blocken und konsole bevorzugen und wenn da der verkauf abflacht die pc version freigeben.

Warum dass denn ? Doom3 ist ja nicht von Microsoft, und haben folglich mit der Veröffentlichung nichts zu tun.
Abgesehen davon, ob das Game zuerst für den PC oder die X-Box kommt, ist doch völlig egal. Dadurch werden ja nicht mehr, oder weniger Spiele verkauft.
 
Zurück