News - Doom 3 - Termin-Gerücht

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,262060
 

Octane

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
AW: News - Doom 3 - Termin-Gerücht

Naja, ist ja nix einzuwenden solche Gerüchte zu veröffentlichen - weiss ja mittlerweile ohnehin jeder dass er sich trotzdem keine großen Hoffnungen zu machen braucht ;)
 

Aeon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: News - Doom 3 - Termin-Gerücht

[l]am 15.12.03 um 09:56 schrieb Octane:[/l]
Naja, ist ja nix einzuwenden solche Gerüchte zu veröffentlichen - weiss ja mittlerweile ohnehin jeder dass er sich trotzdem keine großen Hoffnungen zu machen braucht ;)
scheeeeeis konsolen! wiso kommt das spiel zuerst auf den konsolen raus!? wobei der ursprung des spiels auf dem pc liegt!!! *grrr*
 
TE
S

saletti

Guest
AW: News - Doom 3 - Termin-Gerücht

hallo

lol das grosse relase bla bla geht wieder los mein intresse an d3 hl2 usw ist eh vorbei.....

warum konsole zuerst warum wohl ??? tja geld geld geld das system ist v microsoft pc version blocken und konsole bevorzugen und wenn da der verkauf abflacht die pc version freigeben.

jo so ist unsere geldgeile welt geworden............
 

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
AW: News - Doom 3 - Termin-Gerücht

In der Übersicht steht es doch schon, das Wort Gerücht , ich halte es für sehr unwahrscheinlich das die Xbox Version früher erscheint !!!
Außerdem haben die arbeiten an der Xbox Version noch garnicht begonnen, ich lass mich nicht für dumm verkaufen :P
 
TE
A

Atropa

Guest
AW: News - Doom 3 - Termin-Gerücht

[l]am 15.12.03 um 11:09 schrieb saletti:[/l]
warum konsole zuerst warum wohl ??? tja geld geld geld das system ist v microsoft pc version blocken und konsole bevorzugen und wenn da der verkauf abflacht die pc version freigeben.

Warum dass denn ? Doom3 ist ja nicht von Microsoft, und haben folglich mit der Veröffentlichung nichts zu tun.
Abgesehen davon, ob das Game zuerst für den PC oder die X-Box kommt, ist doch völlig egal. Dadurch werden ja nicht mehr, oder weniger Spiele verkauft.
 
Oben Unten