• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 - Shots XXL

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,225820
 
Y

Yope

Gast
[l]am 23.09.03 um 15:59 schrieb Blackout:[/l]
Lol! Was für nen Monitor und ne Graka brauch man um 3000x4000 komplett darzustellen?

Genau dies war auch mein erster Gedanke, als ich dieses Bild sah.
Andererseits ist es möglicherweise 'n Render-Pic aus 3DsMax od. so
Da kann mann jede beliebige Auflösung einstellen. Irgendwie wurden die Models (Spinnen und Umgebung) ja auch erstellt. Wieso nicht alles im 3DStudio zusammengestellt und gerendert ? ;) Möglich wärs....

PS: Die Knarre is zudem auch niergends zu sehen. Obiges Würde deshalb noch eher zutreffen. Diese "FAKER" ;)
 

Wasserkopf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.09.03 um 15:59 schrieb Blackout:[/l]
Lol! Was für nen Monitor und ne Graka brauch man um 3000x4000 komplett darzustellen?

sach ma wo finde ich diese riesen shots?
wenn ich auf die bilder zum artikel gehen hamm die nur ne auflösung von 640*480.... oder waren das die 3000ender und sind nur verkleinert? wo find ich denn die originalauflösung? :-D also nix verkleinert
 
S

Stefan_Bringewatt

Gast
[l]am 23.09.03 um 17:15 schrieb Wasserkopf:[/l]
[l]am 23.09.03 um 15:59 schrieb Blackout:[/l]
Lol! Was für nen Monitor und ne Graka brauch man um 3000x4000 komplett darzustellen?

sach ma wo finde ich diese riesen shots?
wenn ich auf die bilder zum artikel gehen hamm die nur ne auflösung von 640*480.... oder waren das die 3000ender und sind nur verkleinert? wo find ich denn die originalauflösung? :-D also nix verkleinert

Klick einfach auf "Bild in Originalgröße", wenn Du das verkleinerte auf dem Bildschirm hast.

Gruß,
Stefan
 

mega28

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
was für hw-anforderungen brauch man, um doom 3 mit 3000*4000 bildpunkten spielen zu können? *gg*
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.714
Reaktionspunkte
6.720
[l]am 23.09.03 um 15:59 schrieb Blackout:[/l]
Lol! Was für nen Monitor und ne Graka brauch man um 3000x4000 komplett darzustellen?

Da brauchst ja fast ne Kinoleinwand für ;)
Wäre aber auch nicht schlecht, das Game in dieser Auflösung zu zocken, da wäre gruseln bestimmt garantiert ;)
 

atbandi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.09.03 um 15:59 schrieb Blackout:[/l]
Lol! Was für nen Monitor und ne Graka brauch man um 3000x4000 komplett darzustellen?

JA die Devs haben wirklich krasse Monitore die solche Auflösungen fast können oder sogar können... und fast, da nimmt mein 2 solche fette und schließt sie zu einem zusammen... :o)
Gefaked is das sicher net, aber die Steine links sehen dumm aus, viele Schattenfehler unf extrem eckig
 

Wasserkopf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.09.03 um 17:21 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]
Klick einfach auf "Bild in Originalgröße", wenn Du das verkleinerte auf dem Bildschirm hast.
Gruß,
Stefan
AHHHHh, da *ggg* thx :) btw: heiße auch stefan :-D
 
Oben Unten