bin ich der einzige, der findet, dass das spannung erzeugt, das man zwischen waffe und lampe hin und her wechselt?Atropa am 12.01.2005 17:49 schrieb:Jep, sehe ich auch so, dazu soll sich die Spielmechanik ja auch noch etwas ändern. Angeblich bekommt man in RoE ein Anzug mit intigrieter Taschenlampe, so das man beim schnetzeln auch noch was sehen kann, und nicht immer zwischen Wumme und Lampe wechseln muss.Nali_WarCow am 10.01.2005 21:31 schrieb:Aber ansonsten machen die Bilder und Ankündigungen nen netten Eindruck. Wenn es nicht zu teuer wird, werde ich wohl auch mit dem Kauf liebäugeln. Wenn das hier die finale Verpackung sein soll, dann sieht diese ja nicht schlecht aus.![]()
man läuft mit der lampe rum, entdeckt einen gegner, wechselt die waffe und macht ihn platt, is doch gruselig wenn man an den ganz dunklen stellen (das sind gar nicht mal so viele wie immer getan wird) nur das müdungsfeuer aufflackern sieht.
4.!! versuch

und zwar ein paar sehr gute, wie ich zu meiner eigenen Überraschung feststellen konnte (wirklich kurzweilige Angelegenheit und ich kann sie sehr empfehlen). :.gif)