• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Resurrection of Evil: Grusel-Bilder

Atropa am 12.01.2005 17:49 schrieb:
Nali_WarCow am 10.01.2005 21:31 schrieb:
Aber ansonsten machen die Bilder und Ankündigungen nen netten Eindruck. Wenn es nicht zu teuer wird, werde ich wohl auch mit dem Kauf liebäugeln. Wenn das hier die finale Verpackung sein soll, dann sieht diese ja nicht schlecht aus.
Jep, sehe ich auch so, dazu soll sich die Spielmechanik ja auch noch etwas ändern. Angeblich bekommt man in RoE ein Anzug mit intigrieter Taschenlampe, so das man beim schnetzeln auch noch was sehen kann, und nicht immer zwischen Wumme und Lampe wechseln muss. :top:
bin ich der einzige, der findet, dass das spannung erzeugt, das man zwischen waffe und lampe hin und her wechselt?

man läuft mit der lampe rum, entdeckt einen gegner, wechselt die waffe und macht ihn platt, is doch gruselig wenn man an den ganz dunklen stellen (das sind gar nicht mal so viele wie immer getan wird) nur das müdungsfeuer aufflackern sieht.

4.!! versuch :pissed:

kay2 am 12.01.2005 22:01 schrieb:
bin ich der einzige, der findet, dass das spannung erzeugt, das man zwischen waffe und lampe hin und her wechselt?

man läuft mit der lampe rum, entdeckt einen gegner, wechselt die waffe und macht ihn platt, is doch gruselig wenn man an den ganz dunklen stellen (das sind gar nicht mal so viele wie immer getan wird) nur das müdungsfeuer aufflackern sieht.

Nein, du bist nicht der Einzige. Ich finde auch, dass gerade das wechseln zwischen Waffe und Lampe für Spannung gesorgt hat. Und was das Thema Doom3 ansonsten betrifft, würde ich einfach sagen, dass es Geschmacksache ist. Ich mag einfach solche Spiele mit einer dunklen, düsteren Gruselatmosphäre, deswegen kann ich mit Doom3 mehr anfangen bzw. gefällt mir etwas besser als z.B. ein HL2 oder Far Cry.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 12.01.2005 23:03 schrieb:
kay2 am 12.01.2005 22:01 schrieb:

Nein, du bist nicht der Einzige. Ich finde auch, dass gerade das wechseln zwischen Waffe und Lampe für Spannung gesorgt hat. Und was das Thema Doom3 ansonsten betrifft, würde ich einfach sagen, dass es Geschmacksache ist. Ich mag einfach solche Spiele mit einer dunklen, düsteren Gruselatmosphäre, deswegen kann ich mit Doom3 mehr anfangen bzw. gefällt mir etwas besser als z.B. ein HL2 oder Far Cry.

Mfg Shadow_Man

Geht mir als Horrorfan genauso. :top:
Bin aber auch manchmal froh in der FarCry Nachmittagssonne die Insel unsicher machen zu können. Zum Glück ist für jeden was dabei.
Aber das Doom Ad-On ist für mich als Fan der Spieleserie und Bücher ein Muss.

Peter23 am 13.01.2005 20:55 schrieb:

Yup.. :-) und zwar ein paar sehr gute, wie ich zu meiner eigenen Überraschung feststellen konnte (wirklich kurzweilige Angelegenheit und ich kann sie sehr empfehlen). :

- DOOM 1: Knee-Deep in the Dead ISBN: 0671525557
- DOOM 2: Hell on Earth ISBN: 067152562X
- DOOM 3: Infernal Sky ISBN: 0671525638
- DOOM 4: Endgame ISBN: 0671525662

alles englisch ! aber spannende Sci-Fi Action vom Feinsten... :top:

ist schon ein offizieller Releasetermin für das Ad-on bekannt.. ?

Gamerankings sprechen vom 03.02.2005.. wird wohl nur ne Vermutung sein, nehme ich mal an.

HellBull am 13.01.2005 22:40 schrieb:

Gamerankings sprechen vom 03.02.2005.. wird wohl nur ne Vermutung sein, nehme ich mal an.

so früh schon?
ich dachte, das kommt erst im frühjahr raus :confused:

btw: sind das eigentlich "richtige" bücher?
hab mal so nen comic online gesehen und der hatte den selben titel wie das erste buch.

aber hatte nicht viel handlung, sag ich ma so %-)

kay2 am 13.01.2005 23:09 schrieb:

...btw: sind das eigentlich "richtige" bücher?
hab mal so nen comic online gesehen und der hatte den selben titel wie das erste buch.

aber hatte nicht viel handlung, sag ich ma so %-)

sind Sci-Fi Romane, Comics gibts auch, aber die meinte ich nicht. .. der erste Roman hatte 250 Seiten. Gute Story usw. kannst ja mal bei amazon nachschauen. Wäre nicht verkehrt, wenn sie sich die Bücher vor der Verfilmung mal durchlesen würden.

Aber so ein ad-on tuts auch erst mal . :top:

Offiziell ist noch nichts, aber sieht wohl nach einem Release im März aus. Bei vielen Seiten im I-net steht was vom 15.03.2005! Aber einfach mal abwarten, bis was offizielles kommt!

Mfg Shadow_Man

Zurück