• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Resurrection of Evil: Grusel-Bilder

Immerhin: Auf fünf neuen Screenshots sind zwei / drei (?) neue Gegnertypen zu erkennen. :top: Wenn der Preis nicht allzu hoch wird und das Spiel etwas Abwechslung bietet, überlege ich mir den Kauf vielleicht doch noch...

spassiger am 10.01.2005 11:48 schrieb:
Immerhin: Auf fünf neuen Screenshots sind zwei / drei (?) neue Gegnertypen zu erkennen.
Was nützen mir neue Gegner Typen wenn das Spiel wieder so dunkel wird dass man sie sowieso nicht unterscheiden kann? :-P

Also ich finde Doom³ sollte in keiner Sammling von Shooter-freaks fehlen, die Atmosphäre ist nirgendwo düsterer und besser, auch sind die Lichteffekte
der Hammer und nur die Delta-Labs machen das Spiel etwas langatmig. Aber da Resurrection of Evil sowieso kürzer wird ist es bestimmt einen Kauf wert!
MfG Ghost

Schauen gar nicht mal so schlecht aus die Screens. Auch wenn mir Riddick doch deutlich besser gefallen hat, werde ich mir das Addon wohl holen.

kaufen MARSCH MARSCH !! :D :P

auch wenn ich mich noch nicht getraut hab doom 3 zum 2. ma durch zu spieln ^^

Also recht gruselig fand ich Doom³ ja nicht...werds spielen aber sonst halt mal auf F.E.A.R. oder Aliens vs Predator 3 warten (der zweite Teil überbietet meiner Meinung nach Doom³ atmosphärisch um längen :p )

HerrKarl am 10.01.2005 15:37 schrieb:
Also recht gruselig fand ich Doom³ ja nicht...werds spielen aber sonst halt mal auf F.E.A.R. oder Aliens vs Predator 3 warten (der zweite Teil überbietet meiner Meinung nach Doom³ atmosphärisch um längen :p )

Aber auch nur die Menschenkampagne war gruselig!!!

Ja...das mag schon sein.
Aber das andere war ja auch nicht wirklich darauf ausgelegt....
Der Alien ohnehin nicht, und beim Predator fühlte man sich immer ziemlich als Jäger (weniger als gejagter) und vorallem als unbesiegbar, was ebenfalls recht an die Filme erinnerte (witzig wäre mal ein Arnie-Skin für die Marines ^^ ...)

SPEEDI007 am 10.01.2005 13:57 schrieb:
Schauen gar nicht mal so schlecht aus die Screens. Auch wenn mir Riddick doch deutlich besser gefallen hat, werde ich mir das Addon wohl holen.

Ja da hat mir Riddick auch besser gefallen und ich habe die beiden Games auch noch parallel gespielt. %-)
Aber ansonsten machen die Bilder und Ankündigungen nen netten Eindruck. Wenn es nicht zu teuer wird, werde ich wohl auch mit dem Kauf liebäugeln. Wenn das hier die finale Verpackung sein soll, dann sieht diese ja nicht schlecht aus.

Nali_WarCow am 10.01.2005 21:31 schrieb:
Wenn es nicht zu teuer wird, werde ich wohl auch mit dem Kauf liebäugeln. Wenn das hier die finale Verpackung sein soll, dann sieht diese ja nicht schlecht aus.
Dabei macht sich die Doom 3-Schachtel doch schon so gut. Wenigstens gab's bei Doom 3 eine ordentliche Verpackung und nicht nur so eine Zwergen-DVD-Hülle wie bei RCT 3. Na ja, irgendwo müssen die vielen CDs ja hin... :D

Denmat am 10.01.2005 13:50 schrieb:
JohnnyKnoxville21 am 10.01.2005 12:23 schrieb:
Ich kaufe blind......
DOOM³ hatte mich nicht enttäuscht, das Addon kann nur :top: :top: :top: werden :-X

dem schließe ich mich mal kommentarlos an!!!

HABEN WILL :-X :-X :-X

Kann mich dem nur anschliessen :top: Fand Doom 3 schon super und werd mir das Addon auf jeden Fall holen :-X

Mfg Shadow_Man

Naja, also mich hat Doom³ ja nicht so ganz überzeugt... Grafisch wohl das beste momentan, klar, und auch die Bedienbarkeit war Klasse. Die Atmosphäre war im meinen Augen so la la, nicht wirklich gruselig und viel zu duster. Was einfach gefehlt hat war die Abwechslung, ich hatte nach einem Drittel des Spiels genug und habs runtergeschmissen...
Das Add-On werde ich mir also nur dann holen, wenn das Leveldesign mal etwas mehr Abwechslung bringt, also auch mal Außenlevels oder oder Innenlevels wenigstens etwas varrieren, so daß man auch mal merkt, wenn man von einem Bereich in den nächsten kommt.

....Jepp....da kann ich mich nur anschließen. Die technische Seite von Doom 3 ist erste Sahne. Sowohl die Grafik, Sound und Bedienung haben bei mir eingeschlagen wie eine Bombe....aber die Abwechslung in dem Spiel war
einfach auf SPARFLAMME. Ich hoffe das wird im AddOn anders....

ayecarumba80 am 12.01.2005 13:55 schrieb:
Das Add-On werde ich mir also nur dann holen, wenn das Leveldesign mal etwas mehr Abwechslung bringt, also auch mal Außenlevels oder oder Innenlevels wenigstens etwas varrieren, so daß man auch mal merkt, wenn man von einem Bereich in den nächsten kommt.

Also ich fand die Levels haben schon gewisse Unterschiede. Nicht so krass wie in anderen Spielen, aber doch spürbar.
Ich habe Doom 3 2x durch und es kam mir weniger Linear vor als Half Life 2. Wobei HL2 natürlich mehr Abwechslung hat.
Aber Half Life 2 ist im Gegensatz zu Doom 3 ja auch kein Shooter, sondern ein Jump&Run-Propellerboat-Jeep-Racing-Incredible-Machine-Puzzle-Adventure Spiel mit gelegentlichen FPS-Elementen.

:-)

Find es sieht nicht so aus , als ob es was anderes bietet wie D³ selbst:-| . naja mal abwarten

Nali_WarCow am 10.01.2005 21:31 schrieb:
Aber ansonsten machen die Bilder und Ankündigungen nen netten Eindruck. Wenn es nicht zu teuer wird, werde ich wohl auch mit dem Kauf liebäugeln. Wenn das hier die finale Verpackung sein soll, dann sieht diese ja nicht schlecht aus.
Jep, sehe ich auch so, dazu soll sich die Spielmechanik ja auch noch etwas ändern. Angeblich bekommt man in RoE ein Anzug mit intigrieter Taschenlampe, so das man beim schnetzeln auch noch was sehen kann, und nicht immer zwischen Wumme und Lampe wechseln muss. :top:

Hey leute! ich hab mal ne frage: ich komme in delta labs sector 1 nicht mehr weiter. ich kann einfach eine leiter nicht hochsteigen. woran kann das liegen?? bitte helft mir weiter. gibt es einen aktuelleren patch als den 1.1?
greets, mike

Zurück