• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Resurrection of Evil: Bilder

HanFred am 01.03.2005 12:30 schrieb:
maxx2003 am 01.03.2005 12:21 schrieb:
BEAST am 01.03.2005 12:07 schrieb:
Flop, aus dem Englischen stammende Bezeichnung für Misserfolg, Reinfall, Pleite, meist aus kommerzieller Sicht; Gegenteil von Hit.
Genau!
eben. und DOOM³ war alles andere als ein kommerzieller reinfall.
auch spielerisch war's nur aus der sicht einiger leute einer, wer wie ich ein DOOM mit besserer grafik erwartet hat und nicht mehr, ich sag mal zu hohe erwartungen hatte, wurde keinesfalls enttäuscht. ich wurde sogar positiv überrascht.
Na ja, auf die Grafik kam's mir nicht drauf an.
Es liegt/lag am Gameplay, das sich mit steigender Leveltendenz langweiliger wurde. Aber das ist bereits kalter Kaffee. :schnarch:

Deshalb hoffe ich ja so sehr, dass das EP nicht auf dem Gameplay von D³ aufbaut. Ansonsten ist dem Spiel nichts entgegenzusetzen. :-)

maxx2003 am 01.03.2005 12:04 schrieb:
HanFred am 01.03.2005 11:37 schrieb:
maxx2003 am 01.03.2005 11:31 schrieb:
Hab grade den Trailer reingezogen.
Sieht viel versprechend aus.
Hoffe nur, dass das EP kein Flop wird, wie in D³. :ugly:
flop war D³ ganz sicher keiner *lol*
oder nennst du alles flop, was dir nicht gefallen hat? dann hast du das wort falsch verstanden.
Nö, das hat mit Gefallen nichts zu tun. :schnarch: *lol*
Wir haben bereits X-mal drüber gesprochen :ugly: und D³ war ja nun mal ne Lachnummer. Welches Wort soll ich falsch verstanden haben? :confused:
Wenn du Resurrection of Evil meinst, das bedeutet Wiedergeburt/Auferstehung des Teufels. ;-)
Wer D³ von A-Z gespielt hatte, der versteht mich auch. :-)

Doch es hat was mit gefallen. Das zeigst du sehr deutlich. Ein Flop wäre es, wenn es sich nicht doll verkauft hätte. Doom 3 hat sich aber ausgezeichnet verkauft und ich bin sicher die X-Box Version wird sich auch bestens verkaufen. Wobei mich da schon wieder ärgert, daß man als PC Besitzer keinen COOP Modus bekommen hat.

Nali_WarCow am 01.03.2005 14:16 schrieb:
Doch es hat was mit gefallen. Das zeigst du sehr deutlich. Ein Flop wäre es, wenn es sich nicht doll verkauft hätte. Doom 3 hat sich aber ausgezeichnet verkauft ...
Was hat das mit dem Verkauf zu tun?
Medienwerbung verkauft sich i.d.R. immer gut.
Aber egal, mal sehen was aus dem EP wird. :-)

maxx2003 am 01.03.2005 15:55 schrieb:
Nali_WarCow am 01.03.2005 14:16 schrieb:
Doch es hat was mit gefallen. Das zeigst du sehr deutlich. Ein Flop wäre es, wenn es sich nicht doll verkauft hätte. Doom 3 hat sich aber ausgezeichnet verkauft ...
Was hat das mit dem Verkauf zu tun?
du hast das wort 'flop' benutzt.

Ich kann mich den Kommentaren von HanFred nur anschließen. Mir hat Doom3 auch sehr gut gefallen, weil ich einfach nichts anderes erwartet habe. Ich will einfach eine gute Atmosphäre und Monster metzeln ohne Ende, mehr erwarte ich nicht von Doom. Wäre doch schlimm, wenn die daraus einen HL2 Verschnitt gemacht hätten. Seien wir doch froh, dass sich die Spiele unterscheiden, gibt doch schon genug Einheitsbrei in der Spielebranche. Vor allem die Atmosphäre bei Doom3 war doch überragend, hatte beim Spielen die ganze Zeit eine richtige Gänsehaut. Und dass es keine Fahrzeuge oder Aussenlevels gab, stört mich auch nicht. Zur Story: Die fand ich gar nicht so schlecht, wie sie immer gemacht wird. Auf jeden Fall besser als bei HL2, da war für mich überhaupt keine Story erkennbar %-)
Ansonsten ist das Ganze doch einfach Geschmacksache....wer generell keine Horror-Spiele mag oder nichts mit dem dunklen Szenario anfangen kann, für den ist Doom einfach nichts. Wer dagegen dieses Szenario mag, der hat auch seinen Spass mit dem Spiel. Das Einzige was ich vermisse, dass ist der Coop-Modi. Naja, mal schauen, vielleicht bekommt die Community ja mal einen anständigen Coop-Modi hin, wollen wir es hoffen :-) !

Mfg Shadow_Man

Zurück