• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: "Es ist fertig!"

Weeper_1 am 11.07.2004 19:31 schrieb:
Tunzer am 11.07.2004 19:02 schrieb:
@ Weeper

Lass ihn doch mal ... den Future ;)

So nun zur Sache:
Doom1 und Doom2 habe ich mit Leidenschaft gespielt. Es waren meine Lieblingsspiele. Deswegen freue ich mich auch schon sehr auf Doom3. ALLERDINGS: habe ich Angst das mit Doom3 das selbe passiert wie mit Painkiller.

Gruss Mani

mhh Painkiller... Doom I und Doom II waren ja irgendwie wie Painkiller. Trotzdem, die waren einfach besser, es war einfach Doom :-D

Doom3 wird durch seine Innelevels profitieren, geschickt plazierte Gegner und Scritpsequenzen und es ist Doom. Bei Painkiller lief man irgenwie nie in die Gefahr "stecken" zu bleiben, Schockeffekte suchte man vergeblich...

Ich sag mal so, man konnte sich bei Doom 3 ja selbst von der Qualität überzeugen und ich freue mich wie ein kleines Kind (merkt man das? :-D ).

MfG
Weeper

p.s. Wann ist dieser Remake-Download endlich fertig!! 25 KB/s grrrmll

mal was anderes ! is ein amd 2600+ barton für ne geforce 6800 ultra ausreichend ?

FutureMan am 11.07.2004 17:29 schrieb:
Also, nochmal für alle, die meinen, ich würde mich mit Ego-Schootern nicht auskennen. Ein Ego-Schooter bedeutet nicht nur sinnloses Niedermetzeln, sondern auch ne Story und Grafik! Half-Life 2 ist der Hit, denn ein Ego-Schooter ohne geile Grafik ist langweilig und ohne Story genauso. Obwohl Far Cry ja auch nur ein Ego-Schooter ist, hat das Spiel auch Sinn. Bei Doom3 ist das nicht der Fall! :finger: :finger: :finger:
Doom3 = Duum3

Ich sagte friesischer abend, nicht griechischer!!! :B
:finger:

issues am 11.07.2004 21:07 schrieb:
jagger am 11.07.2004 20:54 schrieb:
YEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!

ja das sie damit läuft is mir auch klar :rolleyes: nur reicht er aus um sie damit voll auszunutzen ?

erm.....was sollen diese anfragen immer?

Optimal? Kommt drauf an was du meinst. ICh glaube kaum das auf deinem system das game mit 1600x1200 , 6x anti aliasing, 16xanistropic ruckelfrei läuft. 1280x1024 mit max.details wird warscheinlich mit 60fps laufen (ID hat nen frame limiter eingebaut aaarghh)

immer diese killeranforderungen, es sollte auf einem durchschnittssystem laufen.

Danner am 11.07.2004 18:55 schrieb:
Wer nach den anktuellen Screens von HL2 noch von Grafik spricht ist ein Nintendo zocker für mich ;)

hä?kannste mir das erklären was du damit meintest?

Auf einem Durchschnittssystem wirds auch laufen, nur nich so gut aussehen, die Killer- Anforderungen sind doch nur mit vollen Details und Effekten, die man ja auch niedriger einstellen kann.
Trotzdem bin ich gespannt, wie's wird...

also ich hab damals doom und doom2 mit freunden bis zum erbrechen gepielt. es war einfach super geil! und ich freue mich total auf das game! freue mich aber auch auf die anderen knüller games! eins läßt sich ja wohl schonmal vorhersagen, sie werden alle einen sehr guten eindruck vermitteln. wer nun welches bevorzugt, bzw. lieber mag, muss dann halt jeder für sich entscheiden. ich persönlich freue mich auf jedes neue (gute) game.

adventures kommt zurück *heul*

Tunzer am 11.07.2004 22:21 schrieb:

ja das sie damit läuft is mir auch klar :rolleyes: nur reicht er aus um sie damit voll auszunutzen ?

Optimal? Kommt drauf an was du meinst. ICh glaube kaum das auf deinem system das game mit 1600x1200 , 6x anti aliasing, 16xanistropic ruckelfrei läuft. 1280x1024 mit max.details wird warscheinlich mit 60fps laufen (ID hat nen frame limiter eingebaut aaarghh)

ROFL ...das YEEEEEEEEEEEESSS bezog sich auf den Release von Doom 3...

Aber meiner Meinung nach wird das für 1028x768 ausreichen.
D3 wird eh wieder son Klopper, der alle aktuelle GFX Sachen in die Knie zwingen wird.

Das habe ich gerade von Okaysoft.de erhalten:

Da es seit Ihrer Bestellung evtl. Änderungen gab, haben wir
hier alle Informationen zusammengefasst:

US Version, 3 CDs (US):
- CD Version / 54,90 Euro / Termin ca. 6. August

engl.Version (EV):
- DVD Version / 42,90 Euro / Termin ca. 13. August

Version mit dt. Anleitung (DA):
- DVD Version / 44,90 Euro / Termin ca. 11. August*
* Der Termin steht noch nicht fest, laut dt. Distributor gab es
nur die Auskunft, dass diese Version vor der engl. kommen
wird.

Eine Collectors Edition wird nach aktuellem Stand NICHT
erscheinen.
ALLE Versionen sind ungeschnitten und werden sich nur durch die
Packungen unterscheiden (Details zu den Packungen sind noch
nicht bekannt).
Die Angaben entsprechen unserem aktuellen Informationsstand,
Änderungen können jedoch leider nicht ausgeschlossen werden

Let the obsession begin!! AGAIN!!

herdamit!!! ahh willll haben!!! hab spiele mangel!!! ahhhhhh panik!
Nein so schlimm ist nicht!

jagger am 12.07.2004 17:27 schrieb:
Tunzer am 11.07.2004 22:21 schrieb:

ROFL ...das YEEEEEEEEEEEESSS bezog sich auf den Release von Doom 3...

Aber meiner Meinung nach wird das für 1028x768 ausreichen.
D3 wird eh wieder son Klopper, der alle aktuelle GFX Sachen in die Knie zwingen wird.

Öhm ich sag ja nix , aber Doom (die alpha etc. und die benches ...) liefen auf FX karten besser als auf R9800ern ;)
das ändert sich dann warscheinlich nur wenn du > 2x AA an machst auf FX !
Ist wird wohl einer der wenigen Titeln sein die auf ne FX etwas besser laufen werden als R9800. Aber naja mal abwarten ...

Zurück