Wamboland
Spiele-Kenner/in
Shadow_Man am 11.07.2004 01:05 schrieb:Da hast du natürlich recht atropa, man sollte warten bis die offizielle Meldung kommt. Die Kettensäge kann man aber trotzdem schon mal bereitlegenAtropa am 10.07.2004 21:25 schrieb:Leute kommt mal wieder runter, noch ist Doom3 nicht Gold.
Erst wenn diese Meldung da ist, können wir die Korken knallen lassen.
FutureMan am 11.07.2004 00:57 schrieb:Doom 3 ? Hmm, das reimt sich auf Dumm 3 ! Also ich kann da nur sagen, dass da Half-Life 2 besser, viel besser, viel viel besser ist !!! Dumm 3 wird auf dauer langweilig, weil man da sowieso die meiste Zeit in diesen finsteren Räumen mit Zombies und deren Buttermessern rumläuft, zum ein-
Lang leben FAR CRY, HALF-LIFE 2 und STALKER
Du kannst das ja so gut beurteilen, weil du ja sicher schon doom 3, HL2 und Stalker gespielt hast
Lass dem kleinen doch die freude
Das HL2 und Stalker nette spiele werden, bestreiten denke ich maldie wenigsten. Sie aber über D3 zu stellen ... ich weiss ja net. Klar wird der Puzzel-Härtegrad nicht dermassen hoch sein, aber wer will das bitte ? Ich will der dummen Höllenbrut nur derbe die Innereien auf den Korridorwändern verteilen und mir nen Ast abfreuen dabei
Mal davon abgesehen das bei HL2 auch nicht viel mehr als "betätige schalter, "bringe das dorthin" usw. sein wird ... wozu auch ? Wenn ich Rätsel will spiel ich nen RPG oder nen Adventure und keinen Shooter. Stalker mischt ja und das muss erstmal klappen, aber wenn das passt wird es sicherlich auch ein sehr feines Spiel auf das man siche freuen kann.
Nur HL2 bekomme ich eh wegen meiner Graka, von daher ist mir das sowas von Wurst wann das kommt, und so egal wie gut oder schlecht es ist. *g*