• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Neue Vorschau

onliner

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
1.493
Reaktionspunkte
0
Also ich weiß nicht wie Ihr das so sieht aber Doom3 sieht aus als würde man mit Leichen spielen. Und ab wann wird das Speil indiziert :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,160801
 
[l]am 17.04.03 um 10:28 schrieb onliner:[/l]
Also ich weiß nicht wie Ihr das so sieht aber Doom3 sieht aus als würde man mit Leichen spielen. Und ab wann wird das Speil indiziert :)

äh ? wo hast du denn das gelesen ?
solltest du das hier : As we creep past a room where a zombie is munching on the brains of a dead scientist... (und die szene kennt ja wohl schon jeder....) -meinen ,solltest du dein englisch etwas auffrischen ;)
und dass doom 3 in deutschland frei verkäuflich sein wird hat wohl sowieso niemand ernsthaft angenommen.
 
[l]am 17.04.03 um 10:28 schrieb onliner:[/l]
Also ich weiß nicht wie Ihr das so sieht aber Doom3 sieht aus als würde man mit Leichen spielen. Und ab wann wird das Speil indiziert :)

Ich hoffe, dass es bis release noch ein bsichen an farbe gewinnt, sieht alles so trist aus, normal mapping hin oder her.
 
[l]am 17.04.03 um 13:33 schrieb Emmanuel:[/l]
[l]am 17.04.03 um 10:28 schrieb onliner:[/l]
Also ich weiß nicht wie Ihr das so sieht aber Doom3 sieht aus als würde man mit Leichen spielen. Und ab wann wird das Speil indiziert :)

Ich hoffe, dass es bis release noch ein bsichen an farbe gewinnt, sieht alles so trist aus, normal mapping hin oder her.

Fröhliche Farben wirst du in Doom mit Sicherheit nicht finden. Das einzige was da Farbe reinbringt, ist Blut, Blut und nochmal Blut.
 
[l]am 17.04.03 um 17:24 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 17.04.03 um 13:33 schrieb Emmanuel:[/l]
[l]am 17.04.03 um 10:28 schrieb onliner:[/l]
Also ich weiß nicht wie Ihr das so sieht aber Doom3 sieht aus als würde man mit Leichen spielen. Und ab wann wird das Speil indiziert :)

Ich hoffe, dass es bis release noch ein bsichen an farbe gewinnt, sieht alles so trist aus, normal mapping hin oder her.

Fröhliche Farben wirst du in Doom mit Sicherheit nicht finden. Das einzige was da Farbe reinbringt, ist Blut, Blut und nochmal Blut.

uh yeah.... ich freu mich schon auf die Grün-Töne ^^
 
Wie einer meiner Vorredner schon sagte, wird das Spiel mit sicherheit hier indiziert...und eine entschärfte Version wird wohl kaum sinn machen, dann das ganze Spiel nur auf Gewalt aufbaut :)

Doom3 wird rulen...
 
Zurück