News - Doom 3: Neue Vorschau

onliner

Bekanntes Gesicht
Also ich weiß nicht wie Ihr das so sieht aber Doom3 sieht aus als würde man mit Leichen spielen. Und ab wann wird das Speil indiziert :)

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,160801

Bonkic

Bekanntes Gesicht
[l]am 17.04.03 um 10:28 schrieb onliner:[/l]
Also ich weiß nicht wie Ihr das so sieht aber Doom3 sieht aus als würde man mit Leichen spielen. Und ab wann wird das Speil indiziert :)

äh ? wo hast du denn das gelesen ?
solltest du das hier : As we creep past a room where a zombie is munching on the brains of a dead scientist... (und die szene kennt ja wohl schon jeder....) -meinen ,solltest du dein englisch etwas auffrischen ;)
und dass doom 3 in deutschland frei verkäuflich sein wird hat wohl sowieso niemand ernsthaft angenommen.

E

Emmanuel

Gast

Ich hoffe, dass es bis release noch ein bsichen an farbe gewinnt, sieht alles so trist aus, normal mapping hin oder her.

N

N8Mensch

Gast
[l]am 17.04.03 um 13:33 schrieb Emmanuel:[/l]

Ich hoffe, dass es bis release noch ein bsichen an farbe gewinnt, sieht alles so trist aus, normal mapping hin oder her.

Fröhliche Farben wirst du in Doom mit Sicherheit nicht finden. Das einzige was da Farbe reinbringt, ist Blut, Blut und nochmal Blut.

G

GinEye

Gast
[l]am 17.04.03 um 17:24 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 17.04.03 um 13:33 schrieb Emmanuel:[/l]

Fröhliche Farben wirst du in Doom mit Sicherheit nicht finden. Das einzige was da Farbe reinbringt, ist Blut, Blut und nochmal Blut.

uh yeah.... ich freu mich schon auf die Grün-Töne ^^

s1lencer

Erfahrener Benutzer
Wie einer meiner Vorredner schon sagte, wird das Spiel mit sicherheit hier indiziert...und eine entschärfte Version wird wohl kaum sinn machen, dann das ganze Spiel nur auf Gewalt aufbaut :)

Doom3 wird rulen...

Oben Unten