• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 - neue Screenshots

Godinshape

Anfänger/in
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Mann, immer mehr geile screens, die besser, als jedes gamewallpaper, das ich bisher gesehen habe aber kein spiel...bei so einer guten Grafik wird das warten echt zur Qual...wie bei einem Date, auf das man noch Tage wartet....heul
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,259782
 
So könnte sie endlich sehen :)~
Die ersten 4 sind neu und sehen mal wieder Hammermässig aus,*lol* aber FPS anzeige ;)
 
[l]am 09.12.03 um 11:17 schrieb Godinshape:[/l]
Mann, immer mehr geile screens, die besser, als jedes gamewallpaper, das ich bisher gesehen habe aber kein spiel...bei so einer guten Grafik wird das warten echt zur Qual...wie bei einem Date, auf das man noch Tage wartet....heul
Vorfreude ist die schönste Freude ;)
 
"Neu" sind die Screens ja nun wirklich net. Sind einfach nur Standbilder aus dem Trailer. Also die einzigen wirklich neuen Bilder die ich in letzter Zeit gesehen habe waren die aus der GS!
 
[l]am 09.12.03 um 13:53 schrieb frontbass:[/l]
"Neu" sind die Screens ja nun wirklich net. Sind einfach nur Standbilder aus dem Trailer. Also die einzigen wirklich neuen Bilder die ich in letzter Zeit gesehen habe waren die aus der GS!

aaa egal, ob oder neu. ich finde die einfach geil.
 
[l]am 09.12.03 um 15:52 schrieb Leddernilpferd:[/l]
kuckt mal in die rechte obere ecke bei den bildern.
ich sag nur 12 fps...


Ja aber schau dir den Detailgrad mal an, die Sreens sind im Quality Mode gemacht mit AA, AF und hoher Auflösung !!! Von daher sind die 12 FPS gerechtfertigt !!!
 
Oh wie geistreich von PCGAMES wieder Bilder aus einer 2 Jahre alten alpha zu zeigen!!!
Und dann auch noch welche aus nem E3 Teaser von diesem Jahr,welchen ich mir ziehen könnte und die gleichen Bilder in Bewegung sehen könnte... super! Dafür gibts den Doppeldaumen!

Eine Bitte an die PCGAMES:

Verlasst euch nicht auf irgendwelche Seiten, nur um Nachrichten bringen zu können! Ihr wart schonmal weniger windig!
 
[l]am 09.12.03 um 16:48 schrieb sir_nopo:[/l]
Oh wie geistreich von PCGAMES wieder Bilder aus einer 2 Jahre alten alpha zu zeigen!!!


Das mag schon sein, ABER nicht jeder hat die Alpha gespielt und kennt somit die Szenen aus der Alpha nicht !!!
 
Zurück