• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 - Hardware-Anforderungen

Die auf den Verpackungen angegebenen Minimalanforderungen sind in vielen Fällen nur mit äußerster Vorsicht zu geniessen.

[OT] Es ist ein schmaler Grat zwischen "Angaben mit Vorsicht genießen" und "auf völlig abstruse (betrügerische?) Angaben hereinfallen".

Mir soll mal einer den 400MHz-Computer zeigen, auf dem GP4 auch nur als Diashow läuft. [/OT]

Die Angaben von Doom3 werde ich auf jeden Fall mit viel Vorsicht genießen, auch wenn ich jetzt nen schnellen PC habe, werde ich nicht blind in den nächsten Laden rennen.
 
ich sage nur eins dazu, das man nach denn hardware anforderungen nicht gehen kann... bei mir läuft noch nichtmal battelfield 1942 MP demo in LOW details flüssig :(

AMD C Athlon 1,4 Ghz + MSI KT 3 ULTRA BOARD + MSI GF4 TI4200 64MB + 256 333DDR NANYA SPEICHER !!!! usw. OS WIN-ME

Laut PC Games Angaben sollte ich auch SOF2 bei 1024*768 und max Detail flüssig spielen können.....
Doch das ist ein Wunschtraum, bei sehr hohen Details wird die Demo nahezu unspielbar.
Mein System: AMD Athlon XP 1600+, 512 MB DDR, Geforce2 GTS, Win98.
Vielleicht funktionierts mit meiner neuen Grafikkarte die ich mir im September hoffentlich zulegen werde.....
 
Zurück