• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

Also ich freue mich auch schon riesig auf Doom 3! Ich muß vorher nur noch meinen 1,6 GHZ Prozessor auf einen 2,8er hochrüsten! Sonst wird es wohl eher eine Diashow als ein Vergnügen.
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

The_Sisko am 15.07.2004 09:40 schrieb:
Also ich freue mich auch schon riesig auf Doom 3! Ich muß vorher nur noch meinen 1,6 GHZ Prozessor auf einen 2,8er hochrüsten! Sonst wird es wohl eher eine Diashow als ein Vergnügen.
Ich denke, dass ich mit meinem ganz zufireden sein kann. Das war aber in diesem Thread bitte der letzte Pc- vergleich. Hier soll über Gold-Status & Release-Datum diskutiert werden
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

Weiß jemand, wo ich mir eine Version bestellen kann, die auf DVD erscheint und Collectors- edition ist? thx
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

ApF3LsAfT am 15.07.2004 09:56 schrieb:
Weiß jemand, wo ich mir eine Version bestellen kann, die auf DVD erscheint und Collectors- edition ist? thx

http://www.gameware.at
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

So, der Urlaub für August ist beantragt.... Doom III kann kommen :-D
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

eX2tremiousU am 14.07.2004 20:29 schrieb:
Naja, unser Karstadt in meinem verträumten Kaff hat die Spiele eigentlich immer passend zum Release da, und da es hier in meiner Stadt kaum PC-Spieler gibt kann ich am 13. (ist ein Freitag *g*) ganz bequem zum Laden laufen und mir das Game kaufen. Das hat einfach mehr Flaire als eine Onlinebestellung, man hat einfach diese Magic-Moments:

1] Am Abend vor dem Release sagt man Freundin / Freunden für den kommenden Tag ab und erklärt das man den Tag "anders" verbringen wird
2] Am Tag des Release verläßt man in aller Frühe die Wohnung, gepackt vom Drang und der puren Lust das Spiel zu besitzen.
3] Nach 10 Minuten fragt man sich ob die das Game überhaupt haben und ob man nicht doch lieber wieder nach hause laufen sollte.
4] Nach 11 Minuten zerstört mein Hrin alle Zweifel und zwingt mich weiter zum Laden zu gehen.
5] Nach 12 Minuten holt mich ein Schreck aus meinem Monolog: Hab ich Geld dabei?
6] Nach 13 Minuten und komplizierten Suchmanövern in der Hosentasche hat man festgestellt das man die letzten 50 Euro dabei hat, die aber eigentlich für das Geburtstags-Geschenk der Freundin gedacht waren.
7] Noch in der selben Minuten beschließt man das Doom 3 in diesem Moment wichtiger ist als die Freundin.
8] Nach 15 betritt man die Karstadt-Filiale, der Kreislauf spielt verrückt, der Blutdruck ist nicht mehr messbar, die Atemfrequenz steigert sich von Sekunde zu Sekunde. Ein nervöses Zucken geht durch das Gesicht.
9] Man nähert sich langsam der Rolltreppe und fährt hinunter in das "kalte Grab" genannt "Videospielabteilung"
10] Der erste Blick mustert die Umgebung und stellt fest das kein gigantisch großer Hellknight-Pappaufsteller vorhanden ist der den Weg weißt.
11] Dem Herzinfarkt nahe nähert man sich dem Stand "Neuerscheinungen".
12] Kurz vor dem Zusammenbruch mustert man die dort liegenden DVD-Boxen: Panzers. Counterstrike. Duke Nukem Forever. Splinter Cell. Splinter Cell 2. Armada 2. Operation Flashpoint. Doom 3. Painkiller. Painkiller....Painkiller?! KEIN DOOM3?! Entsezt stellt man fest das der persönliche Hype gestorben ist und sich das Spiel nicht im Laden befindet. Kurzerhand werden erste Selbstmordgedanken geschmiedet. Man versucht sich zu erinnern wann die nächte Regio-Bahn kommt die das eigenen Leiden beenden könnte.
13] Man fast sich ans Herz und geht die DVD-Boxen erneut durch, frei nach dem Motto "I've nothing to lose": Panzers. Counterstrike. Duke Nukem Forever. Splinter Cell. Splinter Cell 2. Armada 2. Operation Flashpoint. Doom 3. Painkiller. DOOM3? DOOM?! DOOM3!! Voller Stolz nimmt man das 33'te Exemplar vom noch völlig unberührten Stappel und rennt wie der Wind zu Kasse.
14] Bist du volljährig? ->Was?!<- BIST DU VOLLJÄHRIG? ->WAS?!<- Ich hab dich gefragt ob du VOLLJÄHRIG BIST! Sonst kann ich dir das Spiel nicht verkaufen!
15] Sich total verarscht fühlend greift man zum Perso um zu belegen das man immerhin schon stolze 19 Jahre alt ist. Auch wenn es die Person an der Kasse optisch trotz Bart und erwachsender Frisur (:B ) nicht wahrhaben will.
16] Der häßliche Dämon an der Kasse wurde überwunden und die Transaktion legal getätigt. Man rennt nach hause um endlich der Passion fröhnen zu drüfen. Wie ein Wilder ignoiert man seine Familie und drückt panisch den "ON" Button am Tower des PC's.
17] Nach einem Installationsvorgang der so nervenzereißend war wie das Fussball-Spiel "Deutschland vs. Lettland" beschließt man das Game zu starten. Immer die Information im Hinterkopf das heute FREITAG DER 13. ist.
18] Das Spiel startet, das erste Level lädt.....das Spiel ruckelt mit 6.66 FPS vor sich hin.....
19] *verzweifelt guck*
20] Freundin SMS schreiben, und sagen das man sie liebt und das es nicht ihre Schuld ist.
21] Zugfahrplan raussuchen.
22] Bahnhof besuchen
23] Connection terminated :B


Regards, eX! ^^




:-D :-D :-D :top:
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

Dreiundsiebziger am 15.07.2004 13:31 schrieb:
So, der Urlaub für August ist beantragt.... Doom III kann kommen :-D


ach man, und hab noch'n paar monate probezeit. *heul* ;(
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

ApF3LsAfT am 15.07.2004 09:56 schrieb:
Weiß jemand, wo ich mir eine Version bestellen kann, die auf DVD erscheint und Collectors- edition ist? thx
Es gibt keine Collectors Edition.
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

Nali_WarCow am 15.07.2004 18:15 schrieb:
ApF3LsAfT am 15.07.2004 09:56 schrieb:
Weiß jemand, wo ich mir eine Version bestellen kann, die auf DVD erscheint und Collectors- edition ist? thx
Es gibt keine Collectors Edition.

Leider :pissed:

Meine wurde auch auf die normale Version zurückgesetzt

Laut Gameware:
Offiziell wird es entgegen vorherigen Ankündigungen leider keine Collectors Edition geben, egal ob US oder englische Version.
Aus diesem Grunde ist die Collectors Edition über unseren Webshop nicht mehr bestellbar.
# All jene die eine US Collectors Edition bestellt haben, bekommen automatisch die normale US-Version.
# Alle Besteller der englischen Collectors Edition, bekommen automatisch die normale englische Version.
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

SYSTEM am 14.07.2004 19:45 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das ist doch mal eine wirklich erfreuliche Meldung!

Jetzt gibt es neuen und hoffentlich hochkarätigen Stoff zum Spielen. Leider wird das Vergnügen aufgrund der Spielzeit wohl nicht allzu lange werden..... :|

MfG, Killtech
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

Killtech am 15.07.2004 20:04 schrieb:
SYSTEM am 14.07.2004 19:45 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das ist doch mal eine wirklich erfreuliche Meldung!

Jetzt gibt es neuen und hoffentlich hochkarätigen Stoff zum Spielen. Leider wird das Vergnügen aufgrund der Spielzeit wohl nicht allzu lange werden..... :|

MfG, Killtech

Hmm, bist Du mit gut 24 h Spielzeit nicht zufrieden?

Laut dem Test der PC Gamer benötigte der Redakteur für den mittleren Schwierigkeitsgrad 23 Stunden.

Ich denke, das ist schon recht ordentlich, wenn die Angaben richtig sind.

Hier noch der Link eines Forumbeitrages mit der deutschen Übersetzung des Tests.

http://forum.ingame.de/doom/showthread.php?s=&threadid=2719

Edit: Und hier noch der Link für den eingescanten original-test mit Bildern,

http://forum.ingame.de/doom/showthread.php?s=&threadid=2729

Der Test ist weiter unten auf der selben Forum Seite.
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

Andy_2000 am 15.07.2004 20:36 schrieb:
Hmm, bist Du mit gut 24 h Spielzeit nicht zufrieden?

Laut dem Test der PC Gamer benötigte der Redakteur für den mittleren Schwierigkeitsgrad 23 Stunden.

Ich denke, das ist schon recht ordentlich, wenn die Angaben richtig sind.

Wäre natürlich eine feine Sache, wenn die Spielzeit wirklich so lange wäre. Allerdings bleibe ich da noch ein wenig skeptisch. Vielleicht ist der Herr Tester ja nicht der beste Schütze oder hat beim Spielen das Zeitgefühl verloren... :-D *g*

Wir werden es ja sehen.....

MfG, Killtech
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

DAS SPIELwird wieder die KASSEN der hardwarehersteller KLINGELN lassen :-D
 
AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

Dreiundsiebziger am 15.07.2004 13:31 schrieb:
So, der Urlaub für August ist beantragt.... Doom III kann kommen :-D
Umfrage: Wer von euch armen Seelen geht noch zur Schule und hat am 12. August keine Ferien mehr? ;) Hier in Bayern geht's beim Doom3-Release gerade in die zweite Ferienwoche, bleiben noch vier Wochen übrig bis zum Wiederbeginn der Schule. :)
 
Zurück