• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

AW: News - Doom 3: Gold-Status & Release-Datum

Nach der Durststrecke im Moment wäre echt froh über einige Erscheinungen!
Naja bin mal gespannt! Es ist eh Spielwetter als Baggersee Wetter also können sie kommen!

yibbiiiiie!!!!11111elf

wie lange mussten wir warten?
wieviele tränen mussten fließen?
wieviele hoffnungen wurde jä zerstöert?

omg ich kann es nicht fassen! so eine
euphorie hab ich noch nie empfunden
wie jetzt bei doom3.

als ich es grad auf doom3.de gelesen
hab dachte ich zuerst es wär ein fake.
muhahaha!!!!!

jaaaaaaaaa!

Wenn ich mir das so ansehe, dann wurde es wieder geschafft

-> Der künstliche Hype

Tut mir leid, aber nachdem in den letzten Monaten (Jahren) immer wieder Games dermasen gehypten wurden und sich am Schluß als totaler Flop herausgestellt haben, bin ich skeptisch geworden.

Ich warte erst mal ab bis das Game im Laden steht und die ersten "Betatester" (?) ihre Arbeit getan haben.

Ja ich weiß es ist eine Firma die einen guten Ruf zu verlieren hat und es sich nicht leisten kann eine Müllgame herauszubringen, doch wenn man irgendwann nur noch Dollarzeichen in den Augen hat, kann man da leicht darüber hinweg sehen. :|

Vieleicht irre ich mich (und ich gebe zu, dass ich das hoffe), und es wird wirklich gut und wird fast Bugfrei, aber das weiß ich erst nach spätestens einer Woche.

So und nun macht mich kalt :P

Night_Wolf_2100 am 14.07.2004 22:08 schrieb:

-> Der künstliche Hype

Tut mir leid, aber nachdem in den letzten Monaten (Jahren) immer wieder Games dermasen gehypten wurden und sich am Schluß als totaler Flop herausgestellt haben, bin ich skeptisch geworden.

Ich warte erst mal ab bis das Game im Laden steht und die ersten "Betatester" (?) ihre Arbeit getan haben.

Ja ich weiß es ist eine Firma die einen guten Ruf zu verlieren hat und es sich nicht leisten kann eine Müllgame herauszubringen, doch wenn man irgendwann nur noch Dollarzeichen in den Augen hat, kann man da leicht darüber hinweg sehen. :|

Vieleicht irre ich mich (und ich gebe zu, dass ich das hoffe), und es wird wirklich gut und wird fast Bugfrei, aber das weiß ich erst nach spätestens einer Woche.

nee , ich mach dich nicht kalt ,. Du hast schon irgendwie recht , in 2 Wochen werden wieder alle zeitungen voll sein mit Doom 3 werbung (vorallem auch wieder Pcgames.de ;)), und am release werden wieder alle kiddies mit ihren papis zum saturn rennen , es kaufen und dann entsetzt ihre Frustrationen über die vielen Bugs hier reinschreiben , genau wie bei Söldner.

Also ich bleib auch erstmal skeptisch .

Ihr dürft micha uch killen

Endlich endlich endlich *freu*
Kann es kaum abwarten - das Warten jetzt bis August erinnert mich an Heiligabend damals als kleines Kind. Da hat sich die Zeit vom Aufstehen bis zur Bescherung auch immer solange hingezogen.

Aber ID Software: i love you :X :-D

Tja, der Sommer ist somit (zumindest für mich) gelaufen! :-D

id macht den kunden normalerweise nicht zum unfreiwilligen beta tester

irgendwie trau ich mich nicht das zu glauben. zu oft gabs socleh meldungen schon^^

Night_Wolf_2100 am 14.07.2004 22:08 schrieb:

-> Der künstliche Hype

Die Skepsis ist an sich berechtigt und gerade der Punkt Bugfrei ist in letzter Zeit nicht nur durch Söldner sondern auch Deus Ex 2, Thief 3 und andere aktueller denn je.
Dagegen halte ich aber die Wertung von PC Gamer, die immerhin eine 94% gezückt haben. Gut klingt auch erstmal nach Hypeeinfluss und so ein Exclusivtest bringt vielleicht doch mal noch das ein oder andere Pünktchen mehr. Aber große Unterschiede gibt es bei der Wertung der Mags vor allem im Spitzenbereich selten. Und selbst wenn es 3-5% wären, hätten wir immer noch eine Bombenwertung. Kurzum: das Ding muss verdammt viel Spaß machen! Und das blässt viel Skepsis beiseite.

AvalonAsh am 15.07.2004 01:21 schrieb:
Aber große Unterschiede gibt es bei der Wertung der Mags vor allem im Spitzenbereich selten.

Nein, nur zuletzt bei Driver3. ;)
Aber als so schlecht würde ich Doom 3 nun nicht einstufen.

Okay, JETZT glaub ich's :)
Es ist nun offiziell und wie bereits erwähnt, hat die Zeitschrift PC GAMER in ihrer Preview-Wertung masse Punkte verteilt.
Jetzt heisst's Geduldig noch knapp einen Monat warten.

SYSTEM am 14.07.2004 19:45 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

LOL wenn ich mir überlege wie viele hier im Forum vor ein paar Wochen noch gesagt habe "Doom 3 geht mir am A... vorbei nach den dauernden Verschiebungen..."
und jetzt seh ich mir das hier an *ggg*
wenn sich diese Meldung als falsch herausstellen sollte oder es noch einmal verschoben wird geht wahrscheinlich die Herzinfarktrate steil nach oben.

Aber was solls, ich freu mich auch dass es endlich kommt, werds mir auf jeden fall holen, hab die ersten beiden Teile schon geliebt !!!

Hoffentlich stimmt das mit dem Release :top: :top: :confused:
ich freue mich so, das Doom 3 doch noch raus kommt
Die Frage is bloß wird es doch indiziert :confused: :hop:

mfg Tillus

Oh verdammt, da muss ich gleich in den Keller und meine Kettensäge suchen. Und wo habe ich nochmal Nachbars Schrotflinte versteckt...? :B

Kaum zu glauben, Doom3 wird Gold, klugerweise in den Sommerferien! :-D Ich werde allerdings vor dem Kauf zuerst die Meldungen zur US- / UK-Version lesen, schließlich erschienen diese Reviews vor den deutschen Magazinen und sollten doch einen Eindruck des Spiels vermitteln.
Die Meldung von gestern, in der ein angeblich fertiges Doom3 mit 94 Punkten bewertet wurde, scheint also zu stimmen. =)

Headbanger79 am 15.07.2004 08:31 schrieb:
LOL wenn ich mir überlege wie viele hier im Forum vor ein paar Wochen noch gesagt habe "Doom 3 geht mir am A... vorbei nach den dauernden Verschiebungen..."
und jetzt seh ich mir das hier an *ggg*
Es ist doch immer wieder dasselbe. Beim Release von Half Life ² wird auch kaum jemand den angedrohten Boykott durchziehen.

Tillurator am 15.07.2004 08:33 schrieb:
ich freue mich so, das Doom 3 doch noch raus kommt
Die Frage is bloß wird es doch indiziert :confused: :hop:
Das geht eigentlich nicht, schließlich hat die USK die Doom3-Version gezockt, die auch auf dem deutschen Markt erscheinen wird. Ein Debakel ähnlich FarCry ist (noch :B ) nicht in Sicht. ;) :rolleyes:

Ich bin gespannt, was für ein Trara Pcgames.de um Doom3 machen wird *duck und renn*. Ich mein, das beste Spiel seit beginn der Zeitrechnung wird demnächst erscheinen...

Desweitern freu ich mich über die Artikel in der Heftausgabe. Ob die Redaktion bis dato schon eine Testbare Version erhält? Ich hoffe es, ich will nämlich im Flugzeug nach Spanien was zu lesen haben.

Zurück