• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 - erster Packshot

[l]am 05.11.03 um 10:33 schrieb phaedra:[/l]
[l]am 04.11.03 um 17:31 schrieb Shadow_Man:[/l]
Heute Kindertag im Forum???? :o

was mischst du dich denn da ein du schnullerbacke. wenn ich den
kotti typen scheisse finde, haben sich andere dumpfbacken raus-
zuhalten.

Wow :( Deine Freundlichkeit und Sachlichkeit sind echt beneidenswert :P

Wenn du Dich streiten willst, dann geh in
irgendein Kiddie
Forum, aber bitte nicht hier. Hier sind Sachlichkeit gefragt und keine Schimpfwörter.
Entweder ihr habt was zum Thema zu sagen, oder ihr lasst es, aber das was ihr macht ist einfach nur rumgespame.

Jetzt zum Thema: Gibt es eigentlich schon einen Packshot der Vorderseite???
 
[l]am 05.11.03 um 16:07 schrieb Shadow_Man:[/l]
Jetzt zum Thema: Gibt es eigentlich schon einen Packshot der Vorderseite???

Ja, auf der gleichen Seite, unter dem Foto der Rückseite, also auf http://doom3.gv.users.go2host.de/

Wundert mich, das dafür nicht eine neue News aufgemacht wurde... ;o)
 
Zurück