• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 - erster Packshot

JohnnyKnoxville21

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Naja zumindestens mal wieder was neues, ob es aber wirklich echt ist bleibt abzuwarten !!! Schade das sie nicht die vorderseite des Packshots zeigen ;)

DOOM³ wird für mich der Hammer !!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,243080
 
wiso sind da nur bereits bekannte screenshots drauf?
und wiso is der deckel so ausgefranzt?


aber iises ne fälschung ist sie sehr gut gemacht !
 
Super News, echt, gibt es nix wichtigers? Bald tauchen hier noch News auf wie "Neues Foto von John Carmacs Socken im Internet" LANGWEILIG!
 
[l]am 03.11.03 um 10:50 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Naja zumindestens mal wieder was neues, ob es aber wirklich echt ist bleibt abzuwarten !!! Schade das sie nicht die vorderseite des Packshots zeigen ;)

DOOM³ wird für mich der Hammer !!!!

Ja, die Vorderseite wäre viel interessanter gewesen.
 
[l]am 03.11.03 um 12:53 schrieb boborasta:[/l]
Super News, echt, gibt es nix wichtigers? Bald tauchen hier noch News auf wie "Neues Foto von John Carmacs Socken im Internet" LANGWEILIG!

Musst janicht hingucken.
Wenn jeder alberne Max payne 2 MOD eine eigene News bekommt, finde ich das nerviger, weil es könnte ja immer ein guter dabei seinund man muss sich alles durchlesen.
Aber wenn da steht "DOOM3 Packshot bla bla.." dann kannst Du ja einfach drüberweglesen. Das sollte man eigentlich bei Deinen Kommentar auch, da er genauso LANGWEILIG ist. Aber ich wollte es nochmal gesagt haben.

bye
Spinal
 
[l]am 03.11.03 um 12:00 schrieb Giskard:[/l]
wiso sind da nur bereits bekannte screenshots drauf?
und wiso is der deckel so ausgefranzt?


aber iises ne fälschung ist sie sehr gut gemacht !


Also der unterste Screenshot war mir bisher nicht bekannt, den gibts jetzt erst zu sehen:
http://doom3maps.ngz-network.de/comment.php?521
 
wieso ham die wohl das bild mit den eckigen köpfen genommen?
das ist das mit abstand hässlichste bild von doom 3 wurde hier auch schon öfter angesprochen, total polygonarm
 
[l]am 03.11.03 um 18:37 schrieb Spinal:[/l]
Musst janicht hingucken.
Wenn jeder alberne Max payne 2 MOD eine eigene News bekommt, finde ich das nerviger, weil es könnte ja immer ein guter dabei seinund man muss sich alles durchlesen.
Aber wenn da steht "DOOM3 Packshot bla bla.." dann kannst Du ja einfach drüberweglesen. Das sollte man eigentlich bei Deinen Kommentar auch, da er genauso LANGWEILIG ist. Aber ich wollte es nochmal gesagt haben.

Ja, gibs mir...
 
[l]am 04.11.03 um 13:38 schrieb boborasta:[/l]
[l]am 03.11.03 um 18:37 schrieb Spinal:[/l]
Musst janicht hingucken.
Wenn jeder alberne Max payne 2 MOD eine eigene News bekommt, finde ich das nerviger, weil es könnte ja immer ein guter dabei seinund man muss sich alles durchlesen.
Aber wenn da steht "DOOM3 Packshot bla bla.." dann kannst Du ja einfach drüberweglesen. Das sollte man eigentlich bei Deinen Kommentar auch, da er genauso LANGWEILIG ist. Aber ich wollte es nochmal gesagt haben.

Ja, gibs mir...

eyh du rasta mäm. du penner du. du hast wohl von garnix ne ahnung.
typen die so was posten haben auch kotletten bis zum a......
btw. wieso haben die monster keine. säh doch cool aus ....
 
[l]am 04.11.03 um 13:52 schrieb phaedra:[/l]
eyh du rasta mäm. du penner du. du hast wohl von garnix ne ahnung.
typen die so was posten haben auch kotletten bis zum a......
btw. wieso haben die monster keine. säh doch cool aus ....

JA, mehr!! Fester!!! Oh, jaaaaaaa, geil...
 
[l]am 04.11.03 um 13:55 schrieb boborasta:[/l]
[l]am 04.11.03 um 13:52 schrieb phaedra:[/l]
eyh du rasta mäm. du penner du. du hast wohl von garnix ne ahnung.
typen die so was posten haben auch kotletten bis zum a......
btw. wieso haben die monster keine. säh doch cool aus ....

JA, mehr!! Fester!!! Oh, jaaaaaaa, geil...

booaahhh man eyh. da kann der kotti typ noch nich ma anständig zurück
flammen. sowas hamwe hier gerne. soll ich dich erst an die heizung
ketten und dir doom namen geben, bevor du entlich mal das maul auf-
machst?
 
[l]am 04.11.03 um 13:59 schrieb phaedra:[/l]
booaahhh man eyh. da kann der kotti typ noch nich ma anständig zurück
flammen. sowas hamwe hier gerne. soll ich dich erst an die heizung
ketten und dir doom namen geben, bevor du entlich mal das maul auf-
machst?

Woher willst Du Schnullerpapi denn wissen, ob ich Kottis habe, he? Bist du ein heimlicher Verehrer und bespannst mich abend immer, wenn ich im Nachthemd die Rollläden runterlasse oder wie? Geil, das macht mich jetzt nur noch mehr an, du geiler Hoschi, los, würg mir noch einen rein, du in den Schneeanzug pupender Kastratenhirnprollo und gruß an Manni!!!
 
[l]am 04.11.03 um 17:31 schrieb Shadow_Man:[/l]
Heute Kindertag im Forum???? :o

was mischst du dich denn da ein du schnullerbacke. wenn ich den
kotti typen scheisse finde, haben sich andere dumpfbacken raus-
zuhalten.
 
[l]am 05.11.03 um 10:33 schrieb phaedra:[/l]
was mischst du dich denn da ein du schnullerbacke. wenn ich den
kotti typen scheisse finde, haben sich andere dumpfbacken raus-
zuhalten.

Tsk, wenn ihr zwei (phaedra, boborasta) diesen Scheiss nicht sofort einstellt, kann ich euch auch gerne hier rausschmeißen.

Siehe auch die Netiquette:
"Missbrauchen Sie die Foren und Chats niemals für einen persönlichen Streit (sog. "flame-war"), (...). Falls Sie andererseits so etwas in einem der Foren vorfinden sollten, so verschlimmern Sie bitte die ganze Sache nicht dadurch, dass Sie selbst eine Antwort unter ein solches Posting setzen - unsere Administratoren werden solche Threads ohnehin komplett löschen. Wenn jemand provozieren möchte und auf sein Posting dann viele Antworten erhält, so hat er sein Ziel erreicht und wird so etwas vermutlich wiederholen. Wenn Sie ihn einfach ignorieren, so wird er merken, dass er mit seinen Provokationen nichts erreicht."

Also, erste und letzte Verwarnung.
 
[l]am 05.11.03 um 11:01 schrieb Blasius:[/l]
[l]am 05.11.03 um 10:33 schrieb phaedra:[/l]
was mischst du dich denn da ein du schnullerbacke. wenn ich den
kotti typen scheisse finde, haben sich andere dumpfbacken raus-
zuhalten.

Tsk, wenn ihr zwei (phaedra, boborasta) diesen Scheiss nicht sofort einstellt, kann ich euch auch gerne hier rausschmeißen.

Siehe auch die Netiquette:
"Missbrauchen Sie die Foren und Chats niemals für einen persönlichen Streit (sog. "flame-war"), (...). Falls Sie andererseits so etwas in einem der Foren vorfinden sollten, so verschlimmern Sie bitte die ganze Sache nicht dadurch, dass Sie selbst eine Antwort unter ein solches Posting setzen - unsere Administratoren werden solche Threads ohnehin komplett löschen. Wenn jemand provozieren möchte und auf sein Posting dann viele Antworten erhält, so hat er sein Ziel erreicht und wird so etwas vermutlich wiederholen. Wenn Sie ihn einfach ignorieren, so wird er merken, dass er mit seinen Provokationen nichts erreicht."

Also, erste und letzte Verwarnung.

Man sollte nicht alles so ernst sehen und ein wenig Ironie verstehen. ;o) phaedra und ich kennen uns, woher sollte sie sonst wissen, dass ich bekennender Kotti-Träger bin. Dies war eigentlich nur eine ironische Verarsche über die ganzen Hoschis, die sich immer in Foren streiten. So, haben das jetzt alle verstanden? Peace,

Bobo

Hinzugefügt: Vielleicht fühlt sich ja auch jemand angegriffen, weil ich die Qualität der News in Frage gestellt habe...
 
[l]am 05.11.03 um 12:47 schrieb boborasta:[/l]
Man sollte nicht alles so ernst sehen und ein wenig Ironie verstehen. ;o) phaedra und ich kennen uns, woher sollte sie sonst wissen, dass ich bekennender Kotti-Träger bin. Dies war eigentlich nur eine ironische Verarsche über die ganzen Hoschis, die sich immer in Foren streiten. So, haben das jetzt alle verstanden?
Jetzt ja, war aber vorher nicht zu erkennen. Auch hierzu sagen die Netiquette übrigens was:
"Bedenken Sie bitte, dass alles, was Sie in unserer Community schreiben, von Tausenden anderer Menschen gelesen wird. Die meisten davon kennen Sie nicht persönlich und werden Ihnen vermutlich auch niemals über den Weg laufen. Ironie oder gewisse Formen von Humor werden oft missverstanden, da aus dem geschriebenen Wort ohne Tonfall und Gestik nicht in jedem Fall ersichtlich ist, wie Sie nun etwas gemeint haben und wie nicht.

Bitte achten Sie daher gut darauf, was Sie schreiben, damit andere Menschen nicht einen falschen Eindruck von Ihnen bekommen - die meisten Streitereien beruhen auf ganz einfachen Missverständnissen, die sich vermeiden lassen, wenn man sich vor dem Absenden seinen Text noch einmal durchliest."


Und User anzukacken, die schlichtend dazwischen gehen wollen, ist auch nicht ok. Also, beim nächsten Mal einfach Hirn einschalten vor dem Posten. ;)
 
[l]am 05.11.03 um 13:25 schrieb Blasius:[/l]
Und User anzukacken, die schlichtend dazwischen gehen wollen, ist auch nicht ok. Also, beim nächsten Mal einfach Hirn einschalten vor dem Posten. ;)

Hätte ich einen Browser, der keine Grafik darstellen würde, dann wär ich jetzt beleidigt, weil ich den Smiley nicht gesehen hätte... aber mit so nem Brwoser könnte man heute wohl gar keine Website mehr besuchen... aber Ankacken, tz tz tz, wer macht denn sowas? Ich hab doch nur gefragt "Wat, wer bist du denn?", wie der Horst?, den der Raab mal auf einem seiner Buttons liegen hatte... egal...
 
Zurück