S
Silence
Gast
Nun regt euch doch mal wieder ab. Freut euch doch, dass D³ selbst in einen Jahr noch gut aussehen wird. Ich find es jedenfalls immer recht beschissen, wenn man eigentlich ziemlich einfach die Detailstufe erhöhen könnte, es dafür aber keine passende Option gibt (z.B. die Sichtweite bei GTA oder NFS:U)
Genau meine Meinung. Weiß nicht, was dieses ganze Geunke bringt... anstatt froh zu sein, ein Spiel, das man sich für teures Geld kauft, in einem Jahr mit besserer Hardware nochmal aufmotzen zu können und so länger mit dem Teil Spaß haben kann, regen sich viele darüber auf, was denn so ein Titel für abgefahrene Hardwareanforderungen hat!
Wenn man nicht gerade ein veraltetes System sein Eigen nennt, kann man durch Einstellungsoptimierung viel aus seiner Mühle machen, ohne gleich ganz auf einen Titel verzichten zu müssen (war ja aktuell bei FarCry auch so). Ich persönlich bin derzeit ganz zufrieden mit meinem System (Pentium 3 Ghz, 1 GB Ram, Radeon 9800 XT). Auch wenn ich bei Doom nicht mehr ganz in der Oberliga mitmische, werd ich mit meiner Mühle jede Menge Spaß haben und freu mich schon auf die Möglichkeit, irgendwann mit meiner (dann) günstig erworbenen 512-MB-Grafikkarte neue Features freischalten zu können.
Ansonsten könnt ich mich ja jetzt schon voll über dieses elende FarCry aufregen, dass bald Shader 3.0 unterstützt (ab Patch 1.3), aber mir das mit meiner aktuellen GraKa ja gar nix bringt. So ein Scheiss! Crytek! Was denken die sich eigentlich?! Frechheit!

!