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News - Doom 3 - brandneue Screenshots XXL

N

NeXtGeN

Gast
Bitte bitte bitte packt da mehr Polygone rein! Es ist eine Schande, wenn solche genialen Texturen auf so mickrigen Modellen verkommen zu lassen. Da gibt es schon so einige Engines, die viel mehr packen als das. Effekte hin oder her: Es wird viel zu viel Rechenpower an dwen falschen Enden verwendet. Die Schatten sind zum Beispiel viel zu weich. Hätten sie undiffusere Ränder, sähe es realistischer aus und würde passender für PCs von heute und morgen sein. Die Atmosphäre gewinnt durch solche Schattenspielereien ohnehin nicht viel, vor allem nicht, wenn man bedenkt, daß alle guten Leveldesigner von id schon längst weg siind...
 

madDOOMhammer

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Bitte hört mir auf mit diesen voreiligen Sprüchen nd Wertungen! Mal abgesehen von den Screenshots (deren Anzahl sich auch noch in Grenzen hält) weiss man von dem Spiel nahezu gar nichts. Id hat sich entschieden, das Spiel aufgrund der Licht-und Schatteneffekte nahezu auf Innenlevel zu beschränken. Und jetzt soll jeder mal überlegen: Licht und Schatten? Hm, also ich würde sagen, das sieht am besten in Bewegung aus und so etwas lässt sich nunmal nicht anhand von Screenshots beurteilen. Natürlich könnt ihr das Spiel bereits jetzt als unnötig blutig (lässt sich mir immer noch nicht nachvollziehen, so brutal waren die Bilder bisher wirklich nicht, vor allem wenn man hierbei den Vergleich mit SOF anführt), storytechnisch schwach (weil ihr ja alle schon bescheid wisst) und die Grafik als schlecht einstufen, ich allerdings bin sehr gespannt auf das Ergebnis und habe mir das Spiel schon vorbestellt. Ich weiss nicht, wie es euch ging, aber als ich zum ersten mal einen Blick auf die Models geworfen habe, habe ich gedacht, die wären nachgerendert. Wenn das Spiel so aussieht, wie die Screenshots es bereits andeuten, dann steht im Actiongenre bald eine Revolution an.
 
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