• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom-3-Add-on im Test: Jetzt online lesen!

Also irgendwie verwirrt mich der Test. Zwei Seiten sollten ja eigentlich ausreichen, aber bei gut 2/3 Screens ist der Infogehalt doch recht gering. :-| Mal abgesehen davon, daß ID mit dem AddOn recht wenig zu tun hatte (Wurde von Nerve Software entwickelt, wie man auch in den Credits des Handbuches nachschauen kann) vermisse ich doch irgendwie etwas genauere Angaben zu Leveldesign, Gegnerplazierung, Atmosphäre oder MP Part des AddOn, sollte ich das Review als Kaufhilfe in Betrach ziehen müssen.
Die zwölf Missionen von Resurrection of Evil sind tatsächlich um einiges abwechslungsreicher als die des Hauptprogramms.
und etwas später
Das langweilige Missionsdesign nervt allerdings etwas.
Ja, was ist nun mit dem Leveldesign? Sicherlich das Suchen nach Energiekästen ist eintönig, allerdings ist dies nur in einigen Leveln am Anfang und kann man ja das Suchen + Finden der Zugangsberechtigungen monieren. Wieso wird zu den spannenden Bossfights nichts gesagt?
Und wenn dann die Missionen abwechselungsreicher sind und was zwar nicht im Review steht, aber die Gegnerplazierung ist doch ne Ecke besser als im Hauptspiel, wieso dann nur 83%? Da hätte man die
Ausgelutschte „Ich mache die Tür auf und ein Zombie steht plötzlich vor mir“-Schockeffekte
auch im Hauptspiel abwerten müssen.

btw. Die News wird irgendwie doppelt angezeigt im Moment.

Test? Ich hab kein Test gesehen. Das PDF? Höhö. :-D
Im Ernst?

Da lese ich doch lieber Nalis Review, da wird wenigstens auch was über das Spiel gesagt. ;-)

Naja, ich habs eh schon durch, von daher interessierts mich eh net mehr groß was in dem "Test" steht...

Jedenfalls hat es kein anderes Spiel geschaft mich so zu "gruseln" wie D³ und RoE. :-X

Deswegen gibts von mir 91%. :-P

was ein Dreck...
zugegeben, das DOOM-Gerüst wird gehalten, aber auf mich wirkt das so, als ob man mal eben fix einige "neue" und beliebte Features aus anderen Titeln zusammengeklaut und ein Paar Missionen drumherum geschrieben hat.

War man seinerzeit einfach nicht einfallsreich genug eine eigene "Grav Gun" einzubauen hat man sich jetzt halt vom, sich wesentlich besser verkaufenden, HL2 "inspirieren" lassen und hat die halt mal fix da "ausgeborgt"...
und damit das nicht auffällt klauen wir noch mal schnell etwas "Bullet Time" beim Max Payne (benennen die aber aus Copyrightrechten in Hell Time um)

nehmen die Missionen, die wir eh noch aus der Entwicklungszeit in petto hatten (die, die es nicht in´s fertige Spiel geschafft haben) und verschnacken das ganze für einen Preis, der nahezu dem einer Vollversion gleichkommt (zumindest warscheinlich hierzulande, weil nur als Import erhältlich)

Bin mal gespannt wann endlich mal ein Spiel kommt das auf einen klangvollen Namen hört wie z.B. "Gordon Freeman enters the doomed Matrix by giving a far cry in vice city calling his borthers in arms, protected by the ravenshield while polishing their medals of honor ernead as a soldier of fortune known as Max Payne"

Auf DAS Spiel freu ich mich jetzt schon! Innovationen pur und das Beste aus ALLEN Welten :-D :-D :-D

ReverendEvil am 14.04.2005 11:24 schrieb:
"Gordon Freeman enters the doomed Matrix by giving a far cry in vice city calling his borthers in arms, protected by the ravenshield while polishing their medals of honor ernead as a soldier of fortune known as Max Payne"

:haeh:

:finger:

hin oder her...
ich habe mir roe vorhin bestellt. für ne nette zombie-abballer-orgie reicht
es allemal :D

für 23 euro kann man da nix falsch machen wenn man doom3 gemocht hat

ReverendEvil am 14.04.2005 11:24 schrieb:
Bin mal gespannt wann endlich mal ein Spiel kommt das auf einen klangvollen Namen hört wie z.B. "Gordon Freeman enters the doomed Matrix by giving a far cry in vice city calling his borthers in arms, protected by the ravenshield while polishing their medals of honor ernead as a soldier of fortune known as Max Payne"

Auf DAS Spiel freu ich mich jetzt schon! Innovationen pur und das Beste aus ALLEN Welten :-D :-D :-D
Hehe, das erinnert mich jetzt ein wenig an "Heroes of Annihilated Empires". :)

heimer61 am 14.04.2005 11:57 schrieb:
hin oder her...

Wo hast Du das für 23 € bekommen?
Bei okaysoft, kostet es 32€.

Nali_WarCow am 14.04.2005 07:40 schrieb:
Also irgendwie verwirrt mich der Test. Zwei Seiten sollten ja eigentlich ausreichen, aber bei gut 2/3 Screens ist der Infogehalt doch recht gering. :-| Mal abgesehen davon, daß ID mit dem AddOn recht wenig zu tun hatte (Wurde von Nerve Software entwickelt, wie man auch in den Credits des Handbuches nachschauen kann) vermisse ich doch irgendwie etwas genauere Angaben zu Leveldesign, Gegnerplazierung, Atmosphäre oder MP Part des AddOn, sollte ich das Review als Kaufhilfe in Betrach ziehen müssen.
Die zwölf Missionen von Resurrection of Evil sind tatsächlich um einiges abwechslungsreicher als die des Hauptprogramms.
und etwas später
Das langweilige Missionsdesign nervt allerdings etwas.
Ja, was ist nun mit dem Leveldesign? Sicherlich das Suchen nach Energiekästen ist eintönig, allerdings ist dies nur in einigen Leveln am Anfang und kann man ja das Suchen + Finden der Zugangsberechtigungen monieren. Wieso wird zu den spannenden Bossfights nichts gesagt?
Und wenn dann die Missionen abwechselungsreicher sind und was zwar nicht im Review steht, aber die Gegnerplazierung ist doch ne Ecke besser als im Hauptspiel, wieso dann nur 83%? Da hätte man die
Ausgelutschte „Ich mache die Tür auf und ein Zombie steht plötzlich vor mir“-Schockeffekte
auch im Hauptspiel abwerten müssen.

btw. Die News wird irgendwie doppelt angezeigt im Moment.

Was den Informationsgehalt angeht, ist die PCAction sowie
für'n Arsch. Mehr als polemisch sein können die eh nicht !

kitzingmarko am 14.04.2005 13:31 schrieb:
hin oder her...

würd ich auch gern wissen ... dann könnte ich auch endlich zu schlagen :X :X

harryeipert am 14.04.2005 16:20 schrieb:
hier:

http://www5.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=16693&subcat=pc

ahh, danke =)

lohnt es sich da anzumelden?
hab nämlich eigentlich nicht viel lust meine adresse rauszugeben ...

Schade, ich hätte mir den Test lieber im Magazin gewünscht. Dort macht das Lesen einfach mehr spaß :-(

also bezüglich cd-wow...ihr lager ist in ASIEN..man bekommt allerdings keine asia versionen oder so...ich habe mir schon doom 3 (normal) bestellt und die AUSTRALISCHE version erhalten. (= us version mit anderer alterseinstufung (also anderes logo))

also müsst ihr dementsprechend eine lieferzeit von ein bis zwei wochen in kauf nehmen! alles in allem aber ein toller shop :)

harryeipert am 14.04.2005 21:41 schrieb:
also bezüglich cd-wow...ihr lager ist in ASIEN..man bekommt allerdings keine asia versionen oder so...ich habe mir schon doom 3 (normal) bestellt und die AUSTRALISCHE version erhalten. (= us version mit anderer alterseinstufung (also anderes logo))

also müsst ihr dementsprechend eine lieferzeit von ein bis zwei wochen in kauf nehmen! alles in allem aber ein toller shop :)

nicht dass es besonders wichtig wäre, aber es würde mich mal interessieren. Was für 'ne Verpackung hat denn die australische Version? DVD-Hülle, DVD-Hülle mit Schuber, ein Digi oder was anderes?

Man kann sich RoE aber auch günstig hier ausleihen:

http://www.verleihshop.de

hin oder her...

www.cd-wow.net

Grappa11 am 14.04.2005 22:42 schrieb:
harryeipert am 14.04.2005 21:41 schrieb:

nicht dass es besonders wichtig wäre, aber es würde mich mal interessieren. Was für 'ne Verpackung hat denn die australische Version? DVD-Hülle, DVD-Hülle mit Schuber, ein Digi oder was anderes?

ne, war auch ne ganz normale papp schachtel, hab das damals auch schon bei cd-wow bestellt...

alterfreigabe haben die da 15+ :D

heimer61 am 15.04.2005 00:46 schrieb:
hin oder her...

www.cd-wow.net

Was ist denn von dem Laden zu halten? Kann man da unbesorgt was bestellen oder muss man auch solche Sachen wie den Zoll fürchten?

Zurück