Also irgendwie verwirrt mich der Test. Zwei Seiten sollten ja eigentlich ausreichen, aber bei gut 2/3 Screens ist der Infogehalt doch recht gering.

Mal abgesehen davon, daß ID mit dem AddOn recht wenig zu tun hatte (Wurde von Nerve Software entwickelt, wie man auch in den Credits des Handbuches nachschauen kann) vermisse ich doch irgendwie etwas genauere Angaben zu Leveldesign, Gegnerplazierung, Atmosphäre oder MP Part des AddOn, sollte ich das Review als Kaufhilfe in Betrach ziehen müssen.
Die zwölf Missionen von Resurrection of Evil sind tatsächlich um einiges abwechslungsreicher als die des Hauptprogramms.
und etwas später
Das langweilige Missionsdesign nervt allerdings etwas.
Ja, was ist nun mit dem Leveldesign? Sicherlich das Suchen nach Energiekästen ist eintönig, allerdings ist dies nur in einigen Leveln am Anfang und kann man ja das Suchen + Finden der Zugangsberechtigungen monieren. Wieso wird zu den spannenden Bossfights nichts gesagt?
Und wenn dann die Missionen abwechselungsreicher sind und was zwar nicht im Review steht, aber die Gegnerplazierung ist doch ne Ecke besser als im Hauptspiel, wieso dann nur 83%? Da hätte man die
Ausgelutschte „Ich mache die Tür auf und ein Zombie steht plötzlich vor mir“-Schockeffekte
auch im Hauptspiel abwerten müssen.
btw. Die News wird irgendwie doppelt angezeigt im Moment.